“Stimmt einfach alles! Super-Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel

ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel
Nr. 5 von 33 Hotels in Kastelruth
Ottobrunn, Deutschland
“Stimmt einfach alles! Super-Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren vom 15.6. bis 22.6.14 im Abinea und haben uns rundherum wohl gefühlt. Diese Atmosphäre mit dem vielen Holz und Leder, diese großen Zimmer, diese tollen modernen Bäder und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter dieses Hotels sind wunderbar.
Wunderschönes Schwimmbad, verschiedene Saunen, Beauty-Anwendungen im Wellness-Spa-Bereich und auch der Whirlpool und die Sauna und die Liegen auf der Dachterrasse mit diesem wunderbaren Panorama zum Schlern und Kastelruth sind einmalig. Über das Essen können wir nur das Beste berichten, es war abwechslungsreich, abends wird am Tisch serviert (das Menü wird morgens ausgesucht), das Salat- und Gemüsebufett war immer frisch, das Frühstücks-bufett mehr als ausreichend. Wir waren begeistert und werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, carrig88!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo vom ABINEA in Kastelruth!!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten; Wir würden uns freuen auf ein baldiges wiedersehen.

Grüße vom geamten Team ABINEA SPA Hotel Kastelruth Seiser Alm

Lauterbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren wieder mit einer Gruppe von 40 Personen vom 6.6.-13.6.2014 im ABINEA. Wie immer war es wieder toll. Ich kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen. Hier stimmt alles. Wir treffen jedes Jahr wieder gute Bekannte, die auch im Hotel ABINEA ihre zweite Heimat gefunden haben. Für Juni 2015 haben wir wieder unsere Gruppenreise gebucht, worauf wir uns jetzt schon sehr freuen.

Grüße aus Lauterbach an das ganze Team

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Spatzen52!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Grüße aus Kastelruth

Wir danken für die wohltuenden Worte; Wir hoffen spätestens das nächste Jahr alle Gesund und munter wiederzusehen.

LG ABINEA SPA Hotel Kastelruth mit Team
Burkhardtsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren ab dem 15.03.14 eine Woche in diesem Hotel. Aufgrund von vielen angereisten Familien mit Kindern hatte das Hotel keinen Romantikcharakter mehr. Die Kinder rannten bis ca. 22.00 Uhr durch das Hotel und das täglich.
Das Dinner hatte das Flair einer Schulspeisung. Am Essen könnte mehr Abwechslung einfließen.
Das Servicepersonal im Restaurant war zuvorkommend und gab sich viel Mühe.
Der Wellnessbereich ist o.k. . Der Poolbereich war in Kinderhand.
Die Zimmer sind nett eingerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Knut_o682!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr Knut,
es freut uns, daß Ihnen uns er SPA Hotel in Kastelruth gefallen hat; Es gab ein Kinder Wochen Angebot welches natürlich sehr viele Familien genutzt haben. Für das kommende Jahr wird dieses nicht mehr angeboten, sodass sich die Kinder Anzahl sicherlich wieder in Grenzen hält.

Vielen Dank vom gesamten Team und auf wiedersehen im ABINEA Spa Hotel in KASTELRUTH
Mühlhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ein super Haus mit sehr viel Geschmack, was den Baustil und die Einrichtung betrifft. Uns hat die Dachterasse sehr gut gefallen, konnten von dort auch sehr gut in den vergangenen Jahren an einem Abend das open-air der Kastelr. Spatzen verfolgen. Der Wellneßbereich wurde von uns weniger genutzt, von Kennern aber sehr positiv eingeschätzt. Die Speisen waren sehr gut und auch abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz. Für Langschläfer ist das nicht so ideal, denn wenn Ware angelie ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gabriele S!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele,

wir sind immer Bemüht unseren Gästen angenehmen Urlaub zu bereiten. Schön, daß uns dies auch bei Ihnen gelungen ist.

Gerne würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Liebe Grüße
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das Haus ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Insbesondere der Restaurantbereich ist recht ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Essen ist gut, jedoch hätten wir uns über etwas abwechslungsreichere und kreativere Alternativen zu den Fleischgerichten gewünscht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, ein wenig mehr frisches Obst wäre aber toll.
Am besten gefiel uns der Wellnessbereich, der sehr angenehm und ruhig ist. Leider stehen 2 Crosstrainer recht verloren im Stiegenbereich des Obergeschoßes. Hierfür könnte man überlegen, einen separaten Raum (evt. auch mit einem Laufband) einzurichten.
Wenn Sie wissen wollen, wer der Hotelbesitzer ist, fragen Sie einfach den Barkeeper.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, roland K!
Sehr geehrter Herr Roland,

danke für die tolle Berwertung für unser Haus. Sie haben auch die Möglichkeit von unser vegetarischen Karte zu bestellen; Hier gibt es eine Riesen Auswahl and Fleischlosen Gerichten.

Geplant ist ein neues Fitness Center auf der Dachterrasse welches noch nicht realisiert werden konnte. Auf Wunsch mehrerer Gäste haben wir zwischenzeitlich 2 Technogym Crosstrainer bereitgestellt mit Tv und Aussicht auf Kastelruth.
Lauterbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben im ABINEA unsere zweite Heimat gefunden. Mindestens 1 mal im Jahr sind wir in diesem SUPER Hotel zu Gast. Privat und im Sommer mit einer Gruppe von 30-40 Personen. Allein die Rezeption mit dem Chef Markus und den netten Mitarbeitern ist schon das Aushängeschild für dieses Hotel. Tolle und sehr saubere Zimmer. Es wurde viel heimisches Holz verarbeitet, was eine tolle Wärme und Gemütlichkeit verbreitet. Das Frühstück und Abendessen ist hervorragend. Man kann sogar noch nachbestellen. Sehr freundliches Personal. Note 1 A für Hotel ABINEA, wir sind im Sommer 2014 und im Oktober wieder Eure Gäste

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Spatzen52!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Liebe Lauterbacher S.

danke für die nette Worte, die Ihr zu unserem Haus finden kontet; Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen... schöne Grüße an allen besonders aber den Herby.
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir haben spontan ein Wellness Hotel in Südtirol gesucht und durch Internetsuche sind wir auf das Abinea gestoßen. Virtuell hat es uns schon gut gefallen, aber die Realität hat sich nur bestätigt, wenn nicht übertroffen. Das Hotel ist bis ins kleinste Details sehr geschmackvoll eingerichtet, ganz zu Schweigen von dem Wellnessbereich, der wirklich alles bietet, was man sucht. Die Mitarbeiter waren supernett und wir hatten Frühstück/Abendessen, was uns absolut umgehauen hat. Alles perfekt. Wir kommen definitv wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Karakron!
Markus P, Manager von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen Wellness Urlaub in Kastelruth verbracht haben, wir danken Ihnen für die netten Worte! Bis bald
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kastelruth angesehen:
Nr. 6 von 33 in Kastelruth
Hotel Valentinerhof
Hotel Valentinerhof
Nr. 7 von 33 in Kastelruth

Sie waren bereits im ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel

Unternehmen: ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel
Anschrift: Paniderstrasse 21/1 | Südtirol Seiser Alm, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 3 der Luxushotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel 4*
Neueröffnetes **** „ROMANTIC SPA HOTEL“ im Herzen von Kastelruth; Bio Naturholz Zimmer sowie Romantic Suites mit großer Garten Dach-Oase. AROMA-THERAPIE Panorama Sauna und Whirlpool mit BERGBLICK. Neues Beauty und Massagecenter sowie 17 m langes DOLOMITI Salzwasser POOL . Exclusives Wohlfühlamiente mit eizigartigem Genuss-Kulinarium .SKI und WANDER Bus direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel Kastelruth, Südtirol