“Super Essen, tolle Bedienung”
Bewertung zu Ristorante San Michele

Ristorante San Michele
Platz Nr. 2 von 76 Restaurants in Kastelruth
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Alles war perfekt. Danke und liebe Grüsse vom Partschinser Wasserfall. Wir werden definitiv wieder kommen..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, RaphaelVerdross!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr wieder im Restaurant St. Michael zum Essen.
Es hat sich nichts verändert. Die Bedienungen sind super kinderlieb und unser Kleiner bekam gleich was zum Spielen.
Die Kalbsleber war genauso hervorragend wie letztes Jahr.
Die Portionen sind sehr groß.
Alles so wie im letzten Jahr.
Wir kommen gerne wieder.
Eine Reservierung wäre empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, smarlie30!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, immer sehr schmackhaft.
Immer sehr freundliches Personal super schnell.
Innen einfach aber sauber.
Außen sitzt man toll und hat einen herrlichen Ausblick.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Simone R!
Bewertet 15. September 2018

Wir waren dort innerhalb von 10 Tagen drei Mal beim Abendessen, jedesmal haben wir ausgezeichnet gegessen.
Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, ebenfalls die Besitzer. Das Ambiente ist passend, das Preis- Leistungsniveau ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter K!
Bewertet 26. Mai 2018

Wir waren 3 x in der Zeit vom 12.05.2018 bis 21.05.2018 im Ristorante Michele zu Gast und können die Lokalität ausnahmslos empfehlen.
Die Inhaber und das Personal haben ein Herz für Gäste!
Die angebotenen Speisen sind reichhaltig, richtig lecker, typisch für Südtirol und moderat im Preis.
Neben einem leckeren Essen kann man einen wunderbaren Ausblick ins Tal genießen.
Wir kommen 2019 ganz bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Rita S!