“Traumhafter Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Rosslaufhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Hotel Rosslaufhof
Nr. 4 von 34 Hotels in Kastelruth
Sonthofen, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub”
Bewertet am 11. Juni 2014

Kurzentschlossen haben wir ein sehr schönes Zimer bekommen und sind sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel ist wunderschön in traumhafter Lage oberhalb von Kastelruth, Service, Freundlichkeit und Essen super.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Erwin und Sybil... K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Spontan nach Kastelruth gefahren, haben wir dann noch ein freies Zimmer (inkl. Frühstück) im Rosslaufhof gefunden. Die Lage war genial, sehr ruhig, super Aussicht und viel grün ums Haus! Der Empfang war sehr freundlich, die Gastgeber zuvorkommend und wir fühlten uns als Familie sehr wohl. Auch das weitere Personal war stets freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Zimmer war geräumig und sauber, der Zimmerservice tadellos und was wir als sehr angenehm empfanden: das Zimmer hatte einen Rolladen, sodass nachts richtig verdunkelt werden konnte. Im Wellnessbereich benutzten wir lediglich die Pools und auch da: sehr sauber und ordentlich. Einziger Kritikpunkt: das Bad schliesst bereits um 19.00 Uhr. Vor dem Haus befindet sich, ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten. Die Lage des Hotels bietet tolle Ausflüge, auch gerade für Kinder, z.B. Sesselbahnfahrt in Gehdistanz, Badeweiher einige Autominuten entfernt und natürlich einen Abstecher auf die Seiser Alm mit der Gondelbahn (dort "erwanderten" wir zB den Barfussweg und Hexenweg). Insgesamt ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt, während dessen wir uns wohl und willkommen fühlten! WICHTIGE ANMERKUNG: das gesamte Hotel wurde im Frühjahr 2013 umgebaut und erweitert, zB mit einer Bar und Lounge. Ein neuer Besuch lohnt sich also!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 6 von 34 in Kastelruth
Hotel Madonna
Hotel Madonna
Nr. 11 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Rosslaufhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosslaufhof

Unternehmen: Hotel Rosslaufhof