“traumhafter Ausblick”

Platz Nr. 4 von 76 Restaurants in Kastelruth
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

traumhafter Ausblick. Ein schönes neu errichtetes Blockhaus, sehr schön, große Terrasse mit Blick auf Sella, Langkofel, Plattkofel, Roßzähne. Sehr freundliches Personal, etwas höhere Preise auf der Alm, aber sehr gutes Essen und bester Wein wird serviert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pauls-beisl!

Bewertet 6. September 2017

Früh auf die Alm gestartet, sind wir mittags auf Empfehlung unserer Vermieter in die Rauch Hütte eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht - sehr gutes Essen, eine nette, aufmerksame Bedienung, ein sehr guter heimischer Weißwein - und natürlich der atemberaubende Blich auf die Berge! Mehr geht nicht - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MDSD11!
Bewertet 17. April 2017

Im März waren haben wir die Rauchhütte einige male besucht und immer sehr lecker gegessen. Die Rauchhütte liegt zwischen Kompatsch und Saltria und ist mit dem Almbus und über Wanderwege gut zu erreichen. Leider ist es mit Alpinski nicht möglich die Hütte direkt zu erreichen, sondern nur mit Langlaufski. Der Almbus hält direkt vor der Tür.
Die Hütte ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum verweilen und genießen ein.
Die Speisekarte umfasst diverse kleine Gerichte, Suppen und Hauptgerichten wie z.B: Knödel, Rumpsteak und Süßspeisen.
Der Service und die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Bestellungen werd sehr schnell an den Tisch gebracht. Wir haben meistens kleinere Gerichte wie z.B: Speckknödelsuppe, Speckbrot und Kaiserschmarren gegessen, die alle sehr lecker waren.
Für uns ist die Rauchhütte immer wieder ein netter Anlaufpunkt aus der Seiser Alm, und bei schönem Wetter kann man das herrliche Panorama auf den Lang und Plattkofel auf der Terrasse genießen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, FrankSchoeneseifen!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolle Hütte auf der Seiser Alm wo man hervorragend essen kann.
Die Rauch Hütte hat auch einen außergewöhnlichen Weinkeller.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, DjevadM!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier passt alles: der wunderbare Ausblick, der freundliche Service und die schön Atmosphäre!
Die Hüttenmaccharoni waren sehr lecker - eine prima Stärkung nach einer langen Wanderung!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2016