Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie eine so hervorragende Halbpension erlebt wie in der Villa Gabriela.
Hier ist einfach alles Super. Die Chefin (Sterneköchin)und die ganze Familie haben uns jeden Tag verwöhnt.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr , denn wir haben sofort wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralligoll!
Bewertet am 4. März 2019

Ich hatte ein hübsches DZ bei Villa Gabriela zur EZ-Benutzung. Die Zimmer waren tiptop sauber und recht hübsch eingerichtet, hervorragendes Bett und geschmackvolle Ausstattung. Das Frühstück war ein voller Genuss, frisches Obst mit exotischer Auswahl, Hausgebackenes, liebevoll präsentiert. Auch das Abendessen war ein Gedicht. Gabriela kochte leichte, fein marinierte Gerichte.Trotz der vielen Gänge waren die Portionen gut gewählt. Hausgemachte Tiramisu, die Schlutzer handgemacht, einfach hervorragend!
Meine Freunde haben sich ebenso wohl gefühlt und wir waren uns alle einig, wiederzukommen. Das Haus ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und ein Geheimtip für Genießer, die in kein großes Hotel wollen. Besonders hilfreich waren auch Gabrielas Tips zum Skieinstieg. Vielen Dank!!

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Sauna, jedes Zimmer hat ein anderes Thema!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, OMS_Muc!
Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Besser geht es kaum! Sehr schönes, familiäres und kleines Hotel mit einer außergewöhnlich netten Atmosphäre.
Die Gastgeber und alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und geben gerne Tips wie und wo man den Tag am besten verbringt.
Die Küche ist unschlagbar! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Agnezz!
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Villa Gabriela hält, was sie verspricht, und überrascht mit mehr: individuell gestaltete, sehr geschmackvoll designte Zimmer, sehr persönlicher, familiärer Service, unglaublich köstliche Abendmenüs aus der Küche der Chefin; Gabrielas Liebe zum Detail zeigt sich überall, nicht zuletzt in den Accessoires wie unterschiedlichen, aber immer putzigen Teddybären auf den Zimmern. Das Besondere ist auch, dass es sich um ein echtes Boutique-Hotel mit nur 10 Zimmern handelt, was den persönlichen Touch möglich macht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, toroella16!
DanieleCastelrotto, Inhaber von Alpine Boutique Villa Gabriela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Oh…… Danke für Ihre fantastische Bewertung!!!

Wir freuen uns riesig über die tollen Worte und Bewertung, und dass Sie sich bei uns im Haus und im Schlerngebiet so wohl gefühlt haben, Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns im Haus begrüßen.
Familie Bonato mit Team

Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durch einen Zufall sind wir auf dieses fantastische kleine Hotel gestoßen. Wir hatten uns spontan auf den Weg nach Südtirol gemacht und uns am Ankunftstag schon einige Hotels angesehen. Dann landeten wir bei Gabriela Und wie ist der Zufall wollte, war noch ein Zimmer frei. Was für ein unglaubliches Glück! Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle samt hervorragend. Die letzte Nacht verbrachten wir im Bio Chalet, der absolute Knaller. Mit zwei Balkonen, auf denen man den Sonnenuntergang genießen kann. Und mit einer freistehenden Badewanne in der oberen Etage, in der man den Tag entspannt beginnen kann, wenn der Berg einen nicht ruft. Das Essen war durchgehend ausgezeichnet. Sowohl das hervorragende und reichhaltige Frühstück als auch das abendliche Fünf-Gänge-Menü, das Gabriela zubereitet. Chapeau! Dazu durchgehend sehr angenehme Gespräche mit den anderen Gästen. Man merkt sofort, dass sich hier alle wohl fühlen und entspannt sind. Gabriela und Daniele gelingt es mit einer unglaublichen Leichtigkeit und charmanten Art, dass man sich sofort wie im siebten Himmel fühlt. Nach unseren Wanderungen und Radtouren haben wir fast jeden Tag den sehr schönen Wellnessbereich besucht. Auch hier fast die volle Punktzahl, einzig ein Frischluft-Bereich fehlt. Aber man kann eben nicht alles haben.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 850monikaw!