“Sehr netter Service,gutes Essen”
Bewertung zu Baita Sanon

Baita Sanon
Platz Nr. 6 von 76 Restaurants in Kastelruth
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2019

Speck am Brett,Kaiserschmarren waren lecker.Preise typisch für Berghütten etwas teurer,sonst empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, joachims283!

Bewertet 31. Januar 2019

Ich war an einem schönen Wintertag zufällig auf der Seiser Alm und aus Zufall fand ich diese Hütte. Die Preise sind völlig überteuert wobei die Qualität der Speisen zum Teil sehr schlecht ist. Ich habe Das Rindsgulasch mit Knödel gegessen wobei die Knödel gar nicht schmeckten, sie waren alt und rochen eigenartig. Hierfür habe ich satte 20 Euro zahlen müssen. Man sieht sofort, dass es den Besitzern nur darum geht schnell Geld zu machen und daher werden die Speisen völlig lieblos und zudem auch noch überteuert verkauft. LÄCHERLICH

1  Danke, SportfreundeSuedtiro!
Bewertet 27. Januar 2019

Die Sanon ist schon eine kleine Institution und darauf ruhen sie sich aus. Etwas zuviel Schicki Micki, preislich überzogen. Einzig der Service konnte wirklich überzeugen!

Danke, thorr469!
Bewertet 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die sanonhütte ist gut zu erreichen und wagt den Spagat zwischen bodenständig und Schickimicki. Sie wird gerne von Russen besucht, die das t-Bone Steak für 99€ bestellen. Aber es geht natürlich auch günstiger. Insgesamt ist es aber alles etwas teurer. Dafür hat man aber auch Sonne und 1a Lage mit Blick auf lang und plattkofel. Kaiserschmarren ist lecker. Knödel auch. Drinnen ist es größer als man denkt. Es gibt ein zweites Stockwerk.

Danke, klauss825!
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In diesem Winter (März) waren wir schon mal da, und es hatte uns gut gefallen. Also jetzt ohne Schnee hingewandert. Einfach herrlich, der wunderbare Blick zum Lang- und Plattkofel. Unsere Frittatensuppe und der Kaiserschmarrn waren sehr lecker. Die Toiletten sind sauber, Wickelmöglichkeit vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gargi10!