“Absolut leckeres Essen in tollem Ambiente”

Kafe Restaurant Saalstuben
Platz Nr. 7 von 76 Restaurants in Kastelruth
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Lokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolles Essen, gute Weine, sehr nettes Personal... Sehr schönes Ambiente... 3 Mal in einer Woche dort gegessen... Auf jeden Fall Platz für den Nachtisch lassen... Die Besuche haben sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, TinaG0519!

Bewertet 26. Februar 2019

Die Saalstuben sind erstklassig: neben einer erstklassigen Küche, einem erstklassigen Service und einem sehr sehr guten Preis-Leistungsverhältnis gibt es noch tolle Räumlichkeiten, drinnen und draußen, insbesondere die sehr gemütliche, mit Zirbenholz verkleidete gute Stube!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, gerhardb883!
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, das Essen hat hervorragend geschmekt. Lage ist auch super.

Ihr werdet uns in Zukunft sicher öfter sehen

Danke, sabrinamittelberger!
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig entschlossen im Restaurant Saalstuben zu essen!! Wir sind sehr herzlich empfangen worden trotz, dass wir spät dran waren. Wir hatten hausgemachte Schlutzkrapfen und zum Nachtisch hausgemachten Strudel,alles hat sehr gut geschmeckt.
Ein liebes Dankeschön auch an unseren sehr netten Kellner Jonny der sich lieb um uns gekümmert hat! Das Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, BacBabs!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, gediegene Atmosphäre, sehr aufmerksame freundliche Bedienung. wir sind Happy

Danke, Ursi G!

Reisende, die sich Kafe Restaurant Saalstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kastelruth, Südtirol

Sie waren bereits im Kafe Restaurant Saalstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!