“Hotel mit bester Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Panoramahotel Baumwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kastelruth suchen?
Panoramahotel Baumwirt
Nr. 15 von 34 Hotels in Kastelruth
Wittenberg, Deutschland
“Hotel mit bester Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Klein und fein im wahrsten Sinn! Sehr schönes familiär geführtes Hotel in schönster Umgebung.
Es passt einfach alles,Sauberkeit, Service und Qualität. Jeder Wunsch wird erfüllt.Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und haben eine wunderbare Aussicht. Das Auto braucht man nicht, der Bus hält direkt vor dem Hotel. Trotz an der Strasse gelegen, ist kein Verkehrslärm zu hören. Preis- Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.Das Essen ist abwechslungsreich und landestypisch, einfach Klasse. Beauty- und Wellnessbereich sind auch in Ordnung. Ein kleiner Hinweis meinerseits.Ich persönlich hätte auch gern früh um 7.30Uhr den Außenpool benutzt und nicht nur den Innenpool.Wir waren nicht das letzte Mal im Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Bodo W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Es handelt sich um ein familiengeführtes, sehr schönes Hotel in der Nähe von Kastelruth. Das Essen ist sehr gut, wenn auch ab und zu (für mich) etwas wenig. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und erholsam. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, bei dem Preis & Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, zieglerbert!
friedrichsruh
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

die lage ist einfach unschlagbar.
wir und unsere hunde (2) haben uns sehr wohlgefühlt.
es ist sehr familieär.
mittags gab es leider nichts zu essen im hotel.
fühstück war immer umfangreich und genügend.
schöne sonnenuntergänge.
ich war ja im winter da kann mir aber auch ein urlaub im sommer gut vorstellen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 34 in Kastelruth
Hotel Villa Kastelruth
Hotel Villa Kastelruth
Nr. 11 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Panoramahotel Baumwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Baumwirt

Unternehmen: Panoramahotel Baumwirt
Anschrift: St. Michael 12 | Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 10 der Familienhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panoramahotel Baumwirt 3.5*
Bei uns tauchen Sie ein in die wunderbare Atmosphäre der Südtiroler Bergwelt. Hier wird das Lebenstempo entschleunigt. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Diese Stimmung ist im ganzen Haus spürbar. In unseren liebevoll ausgestatteten Zimmern und Suiten werden Sie sich sofort wohlfühlen. Warme Farben und Naturholz sorgen für ein gemütliches Ambiente. Treten Sie hinaus auf den Balkon, um die wunderschöne Aussicht auf die Dolomiten zu genießen. Atmen Sie bewusst tief ein und spüren Sie die Wohltat unserer guten Luft. In unserem Wellnessgarten "Anna" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in aller Ruhe zu entspannen und zu erholen. Währenddessen bereitet unsere hauseigene Gastronomie unter der Führung unseres Chefkochs Raimund bereits köstliche Menükompositionen für Sie vor. Regionale und internationale Spezialitäten vereinen sich zu einem Gourmetgenuss, der jeden Gaumen jubilieren lässt. Darüber hinaus werden Sie mit wechselnden Themenabenden, Wahl- und Festmenüs kulinarisch verwöhnt. ... mehr   weniger
Panoramahotel Baumwirt Kastelruth, Südtirol