“Einfach immer wieder eine Reise wert!”
Bewertung zu Hotel Alpenflora

Hotel Alpenflora
Nr. 8 von 34 Hotels in Kastelruth
Westerndorf, Bayern, Germany
“Einfach immer wieder eine Reise wert!”
Bewertet am 4. März 2013

Wie immer: Das Essen super lecker und abwechslungsreich; toller Service; sehr schöne und saubere Zimmer! Liebe Menschen, die einem verwöhnen!
Man fühlt sich wohl und wie Zuhause!

Immer wieder sehr gerne!

Danke liebe Familie Plunger!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Franz_Aster!

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ein Urlaub im Hotel Alpenflora ist Genuss Pur!
Der neue Welnessbereich bietet alles was das Herz begehrt!!! Ein neuer Outdoor-Pool mit Blick auf den Schlern, neue Saunen mit Lichtspielen, ein Sole-bad, Entspannungsmöglichkeiten ohne Ende einfach toll!! Das Essen (Qualität und Vielfalt) sind einfach umwerfend! Hier geht schlemmen für jedermann! Außerdem ist das Feeling und der Service echt super! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, rundum-Versorgung inbegriffen! Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt und freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, katha_bach!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren Anfang Oktober 2011 für 4 Tage hier. Von hier aus unternehmen wir herrliche Wanderungen auf der Seiser Alm! Es ist ein wirklich schönes Wohlfühlhotel! Ausgezeichnetes Essen! Freundliches, herzliches Personal, der Service ist sehr gut! Die Zimmer sind groß und geräumig, man sollte jedoch nicht zur Straße hin wohnen, denn dort ist es sehr laut! Wir waren bereits das 3 Mal hier und sind nach wie vor begeistert! Der neue Außenpoolbereich ist traumhaft schön! Ein richtig schönes Hotel!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, MichSch59!
Salzmünde
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir sind schon zum dritten Mal im Hotel Alpenflora gewesen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super, insbesondere nachdem der Spa-Bereich komplett neu gestaltet und erweitert wurde.
Ein tolles Freibad mit Infinity-Pool, der beheizt ist. Grosszügige Ruheräume und angenehme Saunen und Dampfbäder. Das abendliche Menü ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich mit ausreichend Wahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind ok, insbesondere nach hinten raus auch sehr schön. Es empfiehlt sich nicht ein Zimmer zur Strasse zu haben, da hört man morgens schon einmal was vom Verkehr.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, nis06198!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Der Zimmerservice war gut, Restaurant/Barservice immer freundlich und professionell.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich, insbesondere hatten wir ein großes Badezimmer. Wir hatten einen Balkon nach hinten (und nicht zur Strasse hin) mit schönem Panoramablick.
Das Hotel liegt nur einen kurzen Weg vom Ortszentrum Castelrotto entfernt.
Die Küche ist regional orientiert und ambitioniert, gute Wein-/Digestivempfehlungen zu den mE hervorragenden Abendmenues (vielfältige Wahlmöglichkeiten).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 9 von 34 in Kastelruth
Hotel Villa Kastelruth
Hotel Villa Kastelruth
Nr. 11 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Alpenflora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenflora

Unternehmen: Hotel Alpenflora
Anschrift: Oswald von Wolkenstein Str., 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 7 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 13 der Romantikhotels in Kastelruth
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenflora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenflora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenflora Kastelruth, Südtirol