“super Hotel”
Bewertung zu Hotel Alpenroyal

Hotel Alpenroyal
Nr. 29 von 59 Hotels in Kastelruth
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren bereits zum dritten mal hier und es war wie immer hervorragend. Die Hotelier`s wie auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut wie immer. Auch die Zimmer waren sauber und sehr gross. Obwohl unser Zimmer Richtung Zentrum gelegen ist, war es sehr ruhig. Wir werden auf jedenfall wieder her kommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice F!

Bewertet am 18. August 2013

Ankommen und sich Wohlfühlen, dafür steht das Hotel Alpenroyal in Kastelruth.

Ein perfekter Ausgangspunkt um das einzigartige Sued-Tirol zu erkunden. Das Alpenroyal ist fuer Sommer- und Winterferien gleichermassen gut geeignet und zu empfehlen.
Ein exzellentes Preis-Leistungsverhaeltnis zeichnet dieses sehr gut geführte Hotel mit langer Familientradition aus. Das aufmerksame und zuvorkommende Personal und die Eigentuemer lassen keine Wünsche offen.
Ich war schon 4x Gast im Hotel Alpenroyal und plane auf jeden Fall wiederzukommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Rutschie!
Bewertet am 9. August 2013

Hatten ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, großes Badezimmer, alles sehr sauber und in tip-top Zustand. Hervorragendes Essen, großes Salatbuffet, umfangreiche Weinkarte. Eine gemütliche Bar, wo ein gelungener Urlaubstag angemessen ausklingen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, helgap2013!
Bewertet am 10. Juli 2013

Gleich bei der Ankunft wurden wir ausgesprochen herzlich Empfangen. Der erste gute Eindruck zog sich über den gesamten Aufenthalt hindurch. Die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich und doch nicht aufdringlich. Einfach TOP!

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, 3voque!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich bin mehr mals im Jahr in diesem Hotel, ich fühle mich super wohl dort. Es ist wie wenn man Heim kommt würde. Man merkt gleich wenn man das Haus betritt hier fängt der Urlaub an und hier kann man sich erholen. Man hat das gefühl man möchte gar nicht mehr gehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mirjam L!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben uns in diesem geschmackvollen Hotel inmitten der eindrucksvollen Bergwelt rundum wohl gefühlt. Das vorzügliche Essen mit reichlicher Auswahl am Buffet, der schöne Wellnessbereich, die liebevoll gestalteten Zimmer, das freundliche Personal ... so soll Urlaub sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beate A!
Bewertet am 23. Mai 2013

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir dieses wundervolle Hotel gebucht, und wir müssen uns bei unserem Freund bedanken, denn das Hotel ist wirklich empfehlenswert: Freundlichkeit an der Rezeption, Aufmerksamkeit im Service, hohe Qualität der Speisen, schöne und sehr saubere Zimmer. Auch wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt: März 2013
Nr. 36 von 59 in Kastelruth
Hotel Alpenflora
Hotel Alpenflora
Nr. 30 von 59 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Alpenroyal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenroyal

Anschrift: Paniderstr 18, 39040, Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 17 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 30 der Romantikhotels in Kastelruth
Preisklasse: 117€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenroyal 3*
Ihr ganz persönliches Urlaubsrefugium zu jeder Jahreszeit. Wir freuen uns auf Sie - Familie Fill und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenroyal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenroyal Kastelruth, Südtirol