Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Der Altbau wurde am Berghang schön mit dem Neubau verbunden. Die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und die Zimmer gut durchdacht, man muss es natürlich mögen, wenn es so modern ist, dass das Bad offen gestaltet ist.
Die Atmosphäre ist gemütlich gehoben mit familiärem Charme. Der Wellnessbereich besticht durch zwei Saunen mit Aussicht und einem tollen Außenpool in dem man den Blick durchs Tal und auf die Berge schweifen lassen kann. Die Liegemöglichkeiten im Wellnessbereich selber sind nicht so gemütlich aber der extra Raum ist dafür sehr schön gemacht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab zwar auch mal den einen oder anderen Gang, der nicht total überzeugt hat aber insgesamt wird auf hohem Niveau gekocht, auch für Vegetarier.
Wir waren überzeugt und freuen uns auf einen weiteren Besuch!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle F!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Freunden in den Skiurlaub zu fahren und es so gut zu treffen ist schon echtes Glück! Wir waren 5 Nächte im Valentinerhof und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Ambiente im Hotel ist wirklich sehr schön, die Zimmer mit Blick auf die Berge ein Traum. Die Küche ist gut hat aber noch Luft nach oben, allerdings ist das klagen auf hohem Niveau.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, PITTI K!
C M, Inhaber von Hotel Valentinerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen lieben Dank Pitti K für Ihren Besuch und für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Urlaubstage verbracht haben uns sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit lieben Grüßen
Familie Mulser
Valentinerhof
vita vital hotel

Bewertet 2. März 2018

man wird um 23:15 aus der Ferne unfreundlich ins Zimmer verwiesen,
dort hat man nur 1 Sessel im DZ
man keinen Tisch für Notebook oder eine Flasche Wein .
es ist kein Platz zwischen Bett und Schrank
eine riesige Mülleimer-Kühlschrank-Kombi verdunkelt das Zimmer

Zimmertipp: steiler Zugang, Stufen im Fourier zwischen Hauptstraße und Hang schlecht möbliert oft wechselndes Personal
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, ulimaarcor!
Bewertet 17. Februar 2018

Gemütliches familiengeführtes Hotel, Sehr gute Küche, sehr aufmerksame Mitarbeiter, gute Verbindung auf die Seiseralm wo uns alle Sportarten zur Verfügung standen.
Abends kann man den Wellnessbereich nutzen und den Sonnenuntergang im geheizten Außenpool genießen. Wunderschöne Aufenthaltsbereiche innen und außen
Kurz und gut - sehr zu empfehlen! Lg Fam. Haid

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philipp0488!
Bewertet 27. Dezember 2017

Das gesamte Personal in allen Bereichen war über die gesamte Aufenthaltsdauer sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Zimmer im neugestalteten Trakt entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Lounge ist modern und dennoch gemütlich. Die Küche ist sehr gut, und da schließt sich auch das Frühstücksbuffet mit ein. Die maßlose Kritik von einigen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es ist nur schade, dass Hunde zugelassen sind.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Werner S!