“Schönes Hotel mit allem Komfort und ausgezeichneter Küche!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Valentinerhof

Hotel Valentinerhof
Nr. 7 von 33 Hotels in Kastelruth
Wildeshausen, Deutschland
“Schönes Hotel mit allem Komfort und ausgezeichneter Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Seiser Alm, da Bushaltestelle vor der Tür; zum Entspannen bietet das Hotel eine tolle Wasserwelt mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen und herrlichem Gartenbereich unterhalb des Schlerns; eine ausgezeichnete Küche trägt zum absoluten Wohlfühlen in diesem Hotel bei.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rolf D!

Geschäftsreisende
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr schöne Zimmer im Design Neubau, klasse Bett, schöne Aufteilung mit wunderschönem Balkon. Auch der Wellness Bereich ist wunderschön. Tolles Schwimmbad mit Massageliegen und der Möglichkeit nach draussen zu schwimmen um das herrliche Panorame zu genießen.
Wer zum Skifahren geht ist hier genau richtig, Ski-Raum und das beste: der Bus zur Seiser Alm Gondel geht vor der Haustüre weg. Nach 10 Miniuten Busafahrt ist man an der Gondel.
Der Speisesaal ist allerdings gar nicht nach dem Design des Neubaus gestaltet. Lachsfarbene Bestuhlung und furchtbar grelles Licht haben uns gestört. Der bar bereich verfügt auch über einige Tische im neuen Design, man fragt sich, warum hier nicht das Abendessen gereicht wird.
Weinauswahl ist ausreichend und gut. Besonders möchten wir den netten Kellner Peter erwähnen. Der mit Weinempfehlungen und netten Unterhaltungen den Aufenthalt versüßt. Aber auch das restliche Service Personal ist super. Auch die Dame aus der beauty Abteilung ist sehr nett und kompetent. Also gesichtsbehandlung und Massage sind zu empfehlen.
leider hat man das Gefühl die Damen des Hauses sind nicht so wirklich bereit für das neue Konzept des Design Hotels. Die Junior Chefin ist nicht wirklich freundlich und macht nicht den Eindruck gerne Gäste zu empfangen. Eine Begrüßung oder mal ein nettes Wort sucht man hier vergeblich. Hier ist noch etwas zu tun. Der Chef ist wiederum sehr freundlich.
Das Essen ist wechselhaft, wir würden uns mehr lokale, typische Küche wünschen. Aber im Großen und Ganzen schon ok. Jedenfalls sehr reichlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Testkitty!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Über die herrliche Gegend braucht man nichts zu sagen. Über die schönen Zimmer und den Wellnessbereich informieren Sie die Bilder. ABER was Sie nicht sehen, ist die sehr nette persönliche Atmosphäre und die geradezu unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und auch der Inhaberfamilie. Nur als ein Beispiel: Wir hatten wegen eines Unfalls unsere Ski am Lift vergessen und waren bereits zu Hause, als wir es merkten. Als wir am Abend anriefen, setzte sich sofort jemand vom Hotel ins Auto und hat die Schi "gerettet". Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau haben uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wolfgang81245!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Die Zimmer im Neubau sind einfach wunderschön. Viel Holz, trotzdem modern, wenig überflüssige Deko und ein toller Ausblick auf Berg und Tal. Insgesamt wahrscheinlich eines der schönsten Hotelzimmer, in denen ich bisher je untergebracht war. Der neue Wellnessbereich ist ebenfalls wunderschön gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, dotdeguy!
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel Valentinerhof ist ein Familienbetrieb, und wird somit sehr persönlich geführt.
Das einzigartige Design der Zimmereinrichtung und der unbeschreibliche Blick auf den
Schlern war für uns ein unvergessenes Erlebnis. Selbst im großzügig gestaltenen Wellnessbereich hatte man in der finnischen u. bio-Sauna einen einmaligen Blick auf
das Dolomitenmassiv.Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war ausgezeichnet und
mehr als ausreichend. Die stets freundlichen Mitarbeiterinnen erfüllten jeden Wunsch.
Wir kommen wieder.

Nr. 11 von 33 in Kastelruth
Hotel Pinei Nature & Spirit
Hotel Pinei Nature & Spirit
Nr. 6 von 33 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Valentinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentinerhof

Unternehmen: Hotel Valentinerhof
Anschrift: Localita San Valentino 10, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 5 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 7 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 8 der Familienhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valentinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentinerhof Kastelruth, Südtirol