“Immer wieder Sehr Gut”
Bewertung zu Hotel Chalet Tianes

Hotel Chalet Tianes
Nr. 15 von 59 Hotels in Kastelruth
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren jetzt zum dritten mal im Hotel Chalet Tianes, alles war wieder ausgezeichnet,
auch unser gewünschtes Zimmer haben wir bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir mögen die Panorama Zimmer sie sind geräumig und haben eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeDeVe!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und die Treue die Sie uns halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffentlich bis bald wieder im Chalet Tianes,
Fam. Piccolruaz & das Team

Bewertet am 12. April 2014

Wer im Winter die Sella Ronda entdecken will und gleichzeitig ein Wellness-Hotel sucht, ist beim Hotel Chalet Tianes genau richtig. Zwischen der Seiser Alm und St. Ulrich gelegen, wird man täglich je nach Wunsch zu einem der beiden Skigebiete gefahren. Nach einem ausgelassenen Skitag erwartet einen eine schöne Sauna-Landschaft mit Bio-Sauna, Dampf-Sauna und einer finnischen Sauna in einer eigenen Blockhütte mit einer riesigen Glasfront mit einem atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Berge. Der Abend schliesst mit einem leckeren 5-Gänge-Menü ab. Das ganze zu annnehmbaren Preisen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber David,

vielen Dank für den Besuch im Chalet Tianes. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken für die schöne Bewertung.
Vielleicht kommen Sie wieder Mal bei uns vorbei...
schöne Grüße aus Kastelruth,

Bewertet am 26. März 2014

Neues Hotel mit gelungener Mischung aus Moderne und Berg-Tradition, großräumig angelegt in toller Lage. Nettes, persönliches Personal, Abendessen mit internationalem Touch, trotzdem lokal gehalten.
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Michael,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Hotel Chalet Tianes. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben wird.

Familie Piccolruaz & das Team

Bewertet am 2. März 2014

Waren für unsere Familie sehr erholsame 8 Tage bei 1a winterlichen Verhältnissen.

Die Inhaber und ihr Team sind stets bemüht auf alle Frage eine Antwort zu geben und insbesondere die Wünsche der mitreisenden Kinder zu erfüllen!

Das Personal zu den Tischzeiten war einfach nur Spitze!

Einen besonderen Dank an Katarina, Bianka, Zoltan und Jonny

Alles im Allem haben wir uns im Chalet Tianes sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Doppelzimmer in der oberen Etage um die 30m² sind völlig ausreichend!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd R!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihrer Familie und Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffentlich
bis bald,

Bewertet am 27. Februar 2014

Ein ganz tolles Hotel, wir waren schon zum zweiten mal dort zum Wandern und Langlaufen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Personal sehr freundlich. Sehr gutes Essen.
Wir fühlen uns immer sehr Wohl und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Chalet Tianes.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle eine schöne Aussicht und sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeDeVe!
Jakoberhof, Manager von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Vielen Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich nun schon 2 Mal bei uns im Chalet Tianes wohl gefühlt haben und wir hoffen es werden noch einige Besuche folgen.
schöne Grüße aus Kastelruth,

Bewertet am 11. Januar 2014

Urlaub wie man sich ihn wuenscht. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Alle Bereiche sind grosszuegig dimensioniert. Die Gastgeber sind herzlich und das Personal ist sehr freundlich. Die sehr gute und reichliche Verpflegung bietet fuer jeden Geschmack etwas. Auch bei den Weinen gibt es reichlich Auswahl und ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Alles in allem ist das Familiaer gefuehrte Hotel nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schoen und geraeumig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika K!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Liebe Monika,
herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass unser Einsatz beigetragen hat, dass Sie einen schönen Urlaub in den Dolomiten verbracht haben und hoffen, dass Sie uns Mal wieder besuchen werden.

Bewertet am 4. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Chalet Tianes zum Relaxen und Wandern. Das Hotel ist noch neu. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und geschmackvoll im typischen südtiroler Stil gestaltet. Wir hatten eine Suite gebucht, welche neben der Wanne im Wohnzimmer auch eine Infrarotkabine beinhaltete. Die gebuchte 3/4 Pension ist zu empfehlen. Das Abendbrot ist oberlecker, vorallem die umfangreiche Weinkarte, ist nicht zu topen. Am Nachmittag gibt es frischen selbstgebackenen Kuchen. Der Wellnessbereich ist sehr gut aufgeteilt. Es gibt einen Innen - und einen Außenpool mit Ruhebereich sowie 3 verschiedene Saunen mit 2 großen Ruheräumen, wo man auf Wasserbetten liegt. Der Ausblick der finnischen Sauna durch ein Panoramafenster zeigt die wunderbare Landschaft in der Gegend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brita Z!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen,
Familie Piccolruaz & das Chalet Tianes Team

Nr. 20 von 59 in Kastelruth
Hotel Alpenflora
Hotel Alpenflora
Nr. 30 von 59 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Chalet Tianes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Tianes

Anschrift: Frazione San Michele 3/2, 39040, Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 12 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 21 der Familienhotels in Kastelruth
Preisklasse: 154€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chalet Tianes 4.5*
Inmitten der Berglandschaft bietet Ihnen das romantisches Wellnesshotel Chalet Tianes einen weitläufigen Blick in die Natur und ins Dolomiten Panorama. Die modernen, alpinen Zimmer und Suiten im Chalet Tianes bieten neben großen Balkonen und Panoramablick, auch eine schöner Badeinrichtung – zum Teil mit freistehender Badewanne. Im Restaurant des 4 Sterne Hotels in Kastelruth genießen Sie Spezialitäten aus Südtirol, sowie Gerichte der italienischen und der internationalen Küche, die von Weinen der Region begleitet werden. Die großzügigen Wellnesseinrichtungen, zu denen sowohl Innen- als auch Außenpools gehören, bieten alles was Sie für einen entspannten Wellnessurlaub benötigen. Zum Wellnessbereich gehören zudem eine Biosauna und Finnische-Blocksauna mit Panoramablick, eine Dampfsauna, sowie Räumlichkeiten für Bäder (Heubäder), Massagen und kosmetische Anwendungen. Abstellmöglichkeiten für Ihre Skiausrüstung oder Räder und kostenlos nutzbare Parkplätze werden im Hotel Tianes ebenfalls angeboten. Im Winter gibt es einen kostenloser Shuttleservice zu den Skiliften. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Tianes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tianes Kastelruth
Hotel Chalet Tianes Kastelruth, Südtirol