“Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu Hotel Chalet Tianes

Hotel Chalet Tianes
Nr. 7 von 34 Hotels in Kastelruth
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren mit unserem 13-jaehrigen Sohn fuer 10 Tage im Juli 2013 im wunderschoenen erst 2010 erbauten Relax-Hotel Tianes. Die moderne Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, Baedern und drei Balkonen (!!) mit Blick auf die Berge hat unsere Erwartungen uebertroffen. Unser Sohn war gluecklich mit dem eigenen Zimmer. Der Service war ausgezeichnet ganz zu schweigen von dem herrlichen Mehrgang-Abendmenue. Herzlichen Glueckwunsch an Familie Piccolruaz, wir haben uns rundherum wohlgefuehlt und kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, skmaxi!
Jakoberhof, Proprietario von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und auch wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Also hoffentlich bis bald,
Familie Piccolruaz

Bewertet am 5. August 2013

Waren jetzt zwei Mal innerhalb eines halben Jahres dort und haben beide Aufenthalte sehr genossen. Zimmer sind super großzügig und praktisch durchdacht. ( Abstellraum und genügend Stauraum) Wir hatten die große Familiensuite, die riesig ist. Eher eine Wohnung mit Whirlpoolbadewanne,drei Balkonen, zwei Bädern etc. Essen ist super, Pool nie zu voll, Termine im Spa sind erhältlich etc. Ich denke, wir kommen noch mal wieder :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela D!

Liebe Michaela,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dies war nicht Ihr letzter Besuch im Chalet Tianes.

Liebe Grüße aus Kastelruth,
Familie Piccolruaz

Bewertet am 4. August 2013

Unser Sommerwanderurlaub im Tianes war erholsam und genussreich. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen unser Wunschzimmer im Dachgeschoss mit schönem Blick auf die umliegende Bergwelt und machten Ferien von der ersten Minute an. Die ruhige Atmosphäre (abgesehen von den wohl im Sommer notwendigen Mähmaschinen der umliegenden Bauernhöfe), ein leckeres umfangreiches Frühstück, auf der tollen Terrasse genossen, kostenloses Kuchenbuffet am Nachmittag und ein "bombastisches" 4 oder 5-Gang-Menü zum Abend, bei dem nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge mitaß, eine umfangreiche Weinkarte zu angemessenen Preisen (Flasche, ca. ab 20 Euro bis über 30 Euro), freundliches, unkompliziertes Personal, eine neuwertige, sehr gemütliche und komfortable Einrichtung des ganzen Hauses mit schönem Wellnessbereich trugen zu einem gelungenen Urlaub bei. Perfekt wäre es gewesen, wenn wir bei den heißen Temperaturen auch abends auf der Terrasse hätten speisen können. Wir können das Chalet Tianes auf jeden Fall weiterempfehlen für alle, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen wollen und dabei Wert auf Komfort und gutes Essen legen. Vielen Dank noch einmal an Chefin und Personal, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isa T!

Liebe Isa,

vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen wir sehen Sie Mal wieder,
herzliche Grüße aus dem Chalet Tianes,
Familie Piccolruaz & das Team

Bewertet am 6. Juni 2013

Ein wunderbares wohlfühl Hotel. Wir hatten schon zweimal die Romantik-Suite mit dem tollen Blick ins Tal aber auch auf die mit Schnee bedeckten Berge. Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend und die gute Ergänzung nach den ausgiebigen Wanderungen. Das Essen ist so gut, man kann sich nach einer Woche nur mit schlechtem Gewissen auf die Waage stellen und muss in die Magerung gehen..Das Hotel ist ein Tipp für alle die sich in sehr guter Umgebung von den Besitzern und dem aufmerksamen Persolal verwöhnen lassen wollen. Wir werden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried R!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Liebe Christa und lieber Wilfried,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns erholen konnten und hoffen, Sie bei Gelegenheit bald wiederzusehen.
Schöne Grüße aus dem Chalet Tianes,
Fam. Piccolruaz & das Team

Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben die Woche im Tianes sehr genossen. Die Romantik-Suite ist sehr großzügig und mit einem wunderbaren Blick! Besonders gefallen hat uns die Ruhe, die natürliche Freundlichkeit der Chefin und des Restaurantpersonals und die Massagen bei Renate. Der Wellnessbereich ist sehr schön, besonders die Finnische Bocksauna draußen, und die Wasserruhebetten sind sehr gemütlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone G!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Liebe Simone,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Chalet Tianes gelungen ist und Sie die Tage geniessen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
Familie Piccolruaz & das Team Chalet Tianes

Bewertet am 12. März 2013

Familie SCHMITT aus FRANKREICH
Wir waren 2 Erwachsene und 2 Mädels von 20 Jahre Alt und waren in Doppelzimmer comfort.
Die zimmer sind bestens ausgestatet, und ganz besonders ruhig und sauber.
Das gewärmte outdor Schwimmbad, die Sauna Welt sind ein pures Erlebnis.
Der Schuttle Bus war auch immer zur verfügung, immer punktlich wie eine Sweitze Uhr ! (hat der Chef gesagt) !
Auch das gesammte Personal ist sehr liebenswürtig und sehr sorgfältig
Finden eine ganz kleine Kritik und das wäre das Wellness und badebereich schlissen um 19 H 00
eine kleine halbe Stunde länger wäre gut angekommen.
Auf jeden Fall kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.
Liebe Grüsse aus dem Elsass !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SCHMITT S!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Liebe Familie Schmitt,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen wollen.
Also hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße nach Frankreich,
Familie Piccolruaz & Team Chalet Tianes

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir, meine Familie und ich erlebten eine wunderschönen perfekten erholsamen Urlaub.
Das Hotel ist ein sehr sauberes, wunderschönes, gemütliches, liebevoll familiengeführtes Haus mit einem besonders schönen Wellness und Badebereich.
Die Beautyfarm ist wärmstens zu empfehlen und die Leute im Gastronomiebereich sind überaus zuvorkommend und immer für eine gute Weinempfehlung da.
Alle Speisen sind vorzüglich und die Rezeption erfüllt jeden Wunsch.
Der Service erstreckt sich bis hin zum Schuttelservice mit Skiausrüstung zur Talstation. Der übrigens perfekt organisiert ist.
Wier kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan K!
Jakoberhof, Owner von Hotel Chalet Tianes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Lieber Stefan,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, wir sehen Sie und Ihre Familie bald wieder.

Schöne Grüße aus den Dolomiten,
Familie Piccolruaz & Team Tianes

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastelruth.
ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel
Hotel Villa Kastelruth
Nr. 10 von 34 in Kastelruth
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Castel Oswald von Wolkenstein

Sie waren bereits im Hotel Chalet Tianes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Tianes

Anschrift: Frazione San Michele 3/2, 39040, Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kastelruth
Nr. 6 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 12 der Familienhotels in Kastelruth
Preisklasse: 178€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chalet Tianes 4.5*
Inmitten der Berglandschaft bietet Ihnen das romantisches Wellnesshotel Chalet Tianes einen weitläufigen Blick in die Natur und ins Dolomiten Panorama. Die modernen, alpinen Zimmer und Suiten im Chalet Tianes bieten neben großen Balkonen und Panoramablick, auch eine schöner Badeinrichtung – zum Teil mit freistehender Badewanne. Im Restaurant des 4 Sterne Hotels in Kastelruth genießen Sie Spezialitäten aus Südtirol, sowie Gerichte der italienischen und der internationalen Küche, die von Weinen der Region begleitet werden. Die großzügigen Wellnesseinrichtungen, zu denen sowohl Innen- als auch Außenpools gehören, bieten alles was Sie für einen entspannten Wellnessurlaub benötigen. Zum Wellnessbereich gehören zudem eine Biosauna und Finnische-Blocksauna mit Panoramablick, eine Dampfsauna, sowie Räumlichkeiten für Bäder (Heubäder), Massagen und kosmetische Anwendungen. Abstellmöglichkeiten für Ihre Skiausrüstung oder Räder und kostenlos nutzbare Parkplätze werden im Hotel Tianes ebenfalls angeboten. Im Winter gibt es einen kostenloser Shuttleservice zu den Skiliften. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Tianes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tianes Kastelruth
Hotel Chalet Tianes Kastelruth, Südtirol