“Alle Erwartungen übertroffen.”

Nr. 17 von 34 Hotels in Kastelruth
Leipzig, Sachsen, Germany
“Alle Erwartungen übertroffen.”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar mit mehreren Paaren (ca. 20 Personen) zum Wintersport vor Ort und fanden es alle sehr sehr gut. Das Haus ist kurz vor der Auffahrt zur Seiseralm ruhig gelegen und bietet einen fantastischen Ausblick auf den Schlern.
Familie Plunger ist extrem freundlich und zuvorkommend und das Personal im Haus ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind offensichtlich sehr neuwertig und bieten eine Top-Ausstattung.
Für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer, für die Großen einen schönen Relaxbereich mit 3 Saunen und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung und am Abend gibts sogar ein täglich wechselndes 4-Gänge Menü. Ganztägig konnte an der Bar geschwatzt und/oder getrunken werden.
Tiefgarage und Trockenraum für Schuhe/Kleidung ist auch vorhanden.
Die Zimmer wurden täglich super gereinigt und überhaupt handelt es sich um ein sehr sauberes und ordentliches Haus.
Wir können's jedem nur weiter empfehlen. Für uns alle die optimale Kombination aus Wintersport und Erholung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Stephan L!

Geschäfts-
reisende
Buckeburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu zweit mit Hund in diesem Hotel. Es liegt etwas unterhalb der Seiser Alm, auf halben Weg nach Kastelruth. Das Hotel wurde offensichtlich erst in jüngster Vergangenheit grundlegend renoviert - eigentlich komplett umgebaut. Alles was wir uns für einen schönen Aufenthalt wünschen hatte dieses Hotel zu bieten. Die Zimmer sind groß, hell und gut eingerichtet. Man kann an der Art der Renovierung erkennen, dass das Haus wahrscheinlich in der Zukunft noch weiter entwickelt werden soll. So gibt es bereits die entsprechenden Vorrichtungen für eine Minibar - etwas, das man nicht unbedingt in einem Familienhotel in den Dolomiten erwartet.
Aber das Beeindruckendste bei unserem Aufenthalt war die Freundlichkeit von Jedermann. Ob es der Chef war, die Bedienungen oder die Zimmermädchen, wirklich jeder Mitarbeiter in diesem Hotel ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und mit geschultem Auge für die Wünsche der Gäste. In unserem Aufenthalt war ein 4-Gänge Menü inkludiert. Auch das Essen war wirklich klasse. Wir waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Schutti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastelruth.
Hotel Cavallino d'Oro
Nr. 13 von 34 in Kastelruth
Hotel Ortler
Hotel Ortler
Nr. 24 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Plunger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plunger

Unternehmen: Hotel Plunger
Anschrift: St. Valentin 26/2 | 39040 Kastelruth, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kastelruth
Nr. 11 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 14 der Romantikhotels in Kastelruth
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plunger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plunger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plunger Kastelruth, Südtirol