Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2018

Diese einzigartige Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fam. Rier und dem gesamten Team ist ist unbeschreiblich wir fühlten uns nicht als Gast sondern als Familienmitglied das Gesamte Team um Frau Rier war und ist zu jeder Minute auf das höchste bemüht jeglichen wunsch zu erfüllen es waren für uns unvergessliche Tage und wir fiebern schon unserem nächsten Aufenthalt im Hotel Castell Oswald von Wolkenstein zu , das Essen , das Frühstück einfach einzigartig und Spitzenklasse es blieben keine Wünsche offen , wir können nur sagen wir haben soetwas noch niemals erleben dürfen wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Turmzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, herbertliev!
Bewertet am 28. Januar 2018

Zentral doch ruhig gelegenes Hotel. Familiär, fantastischer Service. Hervorragendes Essen - tolle Speisenauswahl, beste Qualität, super lecker!!!!!
Schnelle Anbindung zur Almbahn, kostenloser Shuttle oder kostenlose Benutzung der öffentlichen Busse bis Bozen oder bis Brixen. Sehr freundlicher Empfang, wechselndes Unterhaltungsprogramm, sehr gute Ausflugstipps. Tolle große luxuriöse Zimmer.
Das absolute Highlight für uns, der beheizte Whirpool auf dem Dach mit Blick zum Schlern.
Die Woche war super entspannend. Auf der Seiser Alm alle Wintersportmöglichkeiten die das Herz begehrt, alle Anlagen in Top-Zustand.
Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind fantastisch
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Annieliese!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Eine herausragende Herbstwoche im Castel in herrlich ruhiger und erholsamer Atmosphäre. Sehr gepflegter Außenbereich, niveauvolle hochwertige Zimmer, super Gastronomie mit regionalen Produkten, freundliche und geschulte Servicekräfte, kompetente, familiäre Führung.
Gratulation zu diesem besonders gelungenen Betrieb. Einzigartig im Schlerngebiet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Familie Rier.
Gruß aus Berlin

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul-Goerten!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Das Hotel hat eine absolut ruhige Lage (kein Kirchengeläut) und es sind trotzdem 5 Minuten bis zur Ortsmitte. Wir hatten ein tolles, grosses und sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Schlern. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Extrawünsche wie Omelett wurden umgehend erfüllt. Absolut TOP: das Abendessen mit vier bis fünf Gänsen und riesigem VorspeisenBuffet. Sehr sympathisch auch das gesamte Castell-Team. Insgesamteindruck: fünf Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Schlern sind schon etwas besonders ......
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, kuehnj2017!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurzausflug nach Südtirol. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Chefin wie Personal sehr freundlich.
Zimmer sehr gut, Essen gut aber nicht top.
Kastelruth ist guter Ausgangspunkt zur Erkundung Südtirols.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: allein