“Perfekter Erholungsurlaub”

Hotel Castel Oswald von Wolkenstein
Nr. 14 von 34 Hotels in Kastelruth
“Perfekter Erholungsurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir durften wunderbare Tage in Kastelruth im Hotel Castel verbingen!
Sehr schönes Hotel mit neuen großzügigen Zimmern. Tolle Bar!
Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundlichkeit der Familie, als auch das köstliche Essen!! Rundum Wohlfühlfaktor während unseres Aufenthalts!
Wir kommen sicher gerne wieder zurück ins Castel

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Berni980!

Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Für unseren Winterurlaub hatte das Hotel die perfekte Lage, da wir gerne abwechselnd im Gödnertal sowie auf der Seiser Alm Skifahren wollten.
Direkt im Dorf Kastelruth und dennoch ruhig gelegen konnte man am Abend noch gemütlich durch den Ort spazieren.
Das gesamte Hotel ist schön eingerichtet, gepflegt und ergibt ein gemütliches Ambiente.
Highlight für uns war das Whirlpool auf der Dachterrasse sowie der Rund-um-Service bzgl. Essen. Frühstück und Abendessen waren täglich tiptop.
Da uns die freundliche Atmosphäre insgesamt sehr angenehm war, werden wir sicher wiedermal hierher kommen und empfehlen das Hotel auf alle Fälle jedem weiter.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite Castel gebucht, welche sehr großzügig und zur Sonne hin ausgerichtet war. Bade ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Bernadette183!
Horgen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig und doch nicht weit zum Dorfzentrum. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in kurzer Distanz zu erreichen. Wir hatten eine Seiser-Alm Gold Karte gelöst, d.h. freie Fahrt auf allen Bus-Strecken und Luftseilbahnen, Sessellifte für nur EURO 75.00 die ganze Woche. Ttolles Angebot. Die Zimmer im Hotel sind gut und zweckmässig eingerichtet. Essen sehr gut und vielseitig. Hotel-Besitzer, sowie das ganze Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hause.
Zu bemängeln gibt es nur eines: die Beauty-Behandlungsräume dürften aufgemotzt und die Beauty-Massage-Liegen sollten ausgetauscht werden.

Zimmertipp: Evt. Zimmer mit Aussicht zum Schlern wählen; sind sonniger als die Zimmer Richtung Kstelruth.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mawest!
Triesenberg, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage und die Hotelzimmer sind ruhig und wunderschön. Das Essen und die Auswahl sind grossartig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet. Dieses Hotel ist einfach ein Traum, wir können es allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Hans B!
Rechberghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Lange haben wir in Südtirol ein solches Hotel gesucht nun haben wir es endlich gefunden.
Wunderschöne Zimmer, stilvoll und passend zur Gegend eingerichtet. Traumhaft ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück und für den Preis ein überragendes Abendmenü. Freundliches Personal. Das ganze zu einem angemessenen Preis. Man muss kein Fan der Kastelruther Spatzen sein (wir sicher nicht) um dieses Hotel zu lieben. Der Ort ist nahe genug an Bozen, im Winter sicher nahe genug am Skigebiet Seiser Alm, die ist aber auch im Sommer und Herbst ein Erlebnis für Wanderer.
Wir hatten zwar nur mit Frühstück gebucht, haben aber für 10 Euro Aufpreis sehr gerne das Abendmenü dazugenommen das ist seinen Preis mehr als wert.
Auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen besonders aber der Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf die umliegenden Berge.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, RAD-DOCTOR10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich hatte ein Zimmer für ein verl. Skiwochenende im Hotel gebucht. Der Hotelstandard ist gut mit eher traditionellem Ambiente im öffentlichen Bereich (wer's mag ...). Mein Zimmer war dagegen sehr modern und angenehm eingerichtet. Die Restaurantqualität war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Ein Highlight ist sicherlich der OpenAir-Whirlpool auf dem Dach mit Dolomitenblick. Kastelruth hat keinen direkten Zugang zu den grossen Pistenarealen - es gibt aber einen Hotel-eigenen Shuttleservice zur Seiser Alm Seilbahn. Gröden und somit die Sella Ronda sind 15-20km entfernt und damit in guter Reichweite. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, mirrorless!
Wülfrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Diese Hotel können wir nur weiter empfehlen.Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang.
Wir hatten uns für ein Turmzimmer entschieden.Dies ist sehr gemütlich eingerichtet und man hatte ein Wohlfülambiente.Das Badezimmer ist sehr geräumig.Das Zimmer konnte man durch elektrische Rolos komplett verdunkeln.Die HPwar sehr reichhaltig in Form eines 4 Gänge Menues.Das Menue kann man sich mit verschiedenen Angeboten aus der Karte zusammenstellen. Das Frühstück war sehr umfangreich und auf Wunsch erhielt man frisch zubereitete Eierspeisen nach Wahl.Wir würden jederzeitig wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 34 in Kastelruth
Hotel Madonna
Hotel Madonna
Nr. 11 von 34 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Castel Oswald von Wolkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel Oswald von Wolkenstein

Unternehmen: Hotel Castel Oswald von Wolkenstein
Anschrift: Via Kleinmichl 33, 39040 Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kastelruth
Nr. 8 der Luxushotels in Kastelruth
Nr. 17 der Familienhotels in Kastelruth
Nr. 19 der Romantikhotels in Kastelruth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castel Oswald von Wolkenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel Oswald von Wolkenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Oswald Von Wolkenstein Kastelruth, Südtirol