“Gutes Kaffee”

Loacker Point Twenty Bolzano
Platz Nr. 346 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Kaffee mit reicher Auswahl an Süßigkeiten. Auch im Außenbereich kann man sitzen. Recht schnelle Bedienung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, InSuedtirol!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schade das die ausgezeichneten Produkte vom misareblen Personal kaputt gemacht werden. Ein Kellner der nicht deutsch kann, und noch die Frechheit besitzt meine Frau anzumachen. Werde in Zukunft auch zuhause auf Loacker Produkte verzichten.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, SimoneCity!
Loacker_Stores, Leiter Gästebetreuung von Loacker Point Twenty Bolzano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Hallo SimoneCity, vielen Dank für deine Bewertung auf Tripadvisor. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Feedbacks und Rückmeldungen immer sehr ernst nehmen. Wir arbeiten zusammen mit unseren Mitarbeitern ständig daran, unseren Gästen ein einmaliges Loacker-Genusserlebnis zu bieten und möchten uns für deinen Hinweis bedanken. Gerade dadurch ist es uns möglich, unsere Services weiterhin ständig zu verbessern. Wir freuen uns dich schon bald wieder bei uns zu begrüßen, um dich von unserem Qualitätsanspruch - auch im Service - vollständig überzeugen zu können. Bis bald!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Kaffee mit super Schokolade Angeboten zu den Mahlspeisen. Etwas teuer aber gerechtfertigt. Größeres Lokal mit genug Sitz möglichkeiten, mit Sonnenterrasse. Personal komplett unterbesetzt, aber sie bemühen sich extrem. Und nach Bestellung bekommt man die Speisen im Minutentakt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, jonny862013!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem tollen Ausflug zum Karersee wollten meine Bekannte und ich hier noch Kaffee trinken gehen. Auf den ersten Blick macht das Café einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es war recht voll, was wiederum für die Qualität eines Hauses spricht und so suchten wir einen Platz, doch alle Tische waren voll.

Ein Dame aus dem Service (trug ne Zahnspange und Brille) nahm uns zwar zur Kenntnis aber mehr auch nicht. Klar, auch das restliche Personal sah uns an der Theke wartend stehen, aber es hat seinen Grund warum ich eine herausheben möchte.

Nachdem ein Tisch frei wurde, setzten wir uns und nun kam auch die erwähnte Dame um uns nach unseren Wünschen zu fragen. Das ging trotz vollem Haus und Mega betrieb flott, auch die Bestellung war schnell da, auch um uns herum, daher kann ich diesen negativen Aspekt einiger Vorschreibenden nicht nachvollziehen. Geschmeckt hat es mir auch und so würde ich gerne die volle Punktzahl geben, aber da war ja noch etwas:

Die junge Dame kümmerte sich bei Freunden sehr herzlich und intensivst um gute Plätze, warum nicht bei allen? Das fällt einem Gast negativ auf, wenn er dann auch noch vom Fach ist, mein Bruder betreibt selbst ein Café, vielleicht noch mehr.

Sie war zwar freundlich und wie erwähnt auch recht schnell, aber bitte, ein Gast darf nicht merken, dass der Nachbar lieber gesehen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, StephanB781!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Typisches Cafe mit tollen Schokofondueangebot und vieles mehr. Man sollte nur etwas Geduld mitbringen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 684tobiasf!

Reisende, die sich Loacker Point Twenty Bolzano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Loacker Point Twenty Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!