“Sehr gutes Restaurant!”
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 9 von 459 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 11 $ - 79 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2019

Ein sehr gepflegtes und stilvolles Restaurant mitten in Bozen. Wir waren im Hotel Greif eingemietet und haben abends im Restaurant Laurin gegessen. Das Essen ist sehr gut und gehoben, die gebotene Qualität ist vorzüglich, eher kleine aber superleckere Speisen. Der Wein aus der Region war spitzenmäßig. Der Service war sehr angenehm und super freundlich. Hier war alles sehr stimmig, wir konnten leider wetterbedingt nicht auf der schönen Terrasse sitzen, jedoch ist der Speisesaal ebenso ansprechend vom Ambiente. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Regina B!

Bewertet 8. Mai 2019

Wir übernachteten im Hotel Greif, hatten aber ein Package, welches ein Abendessen im Laurin beinhaltete. Leider spielte das Wetter nicht mit, wir mussten also drin essen. Aber es hat sich gelohnt. Der Speisesaal ist stilvoll, man fühlt sich richtig wohl. Wir genossen das feine Essen einen feinen Lagrein. Der Service war aufmerksam und diskret. Alles in allem ein toller Abend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, philoSchweiz!
Bewertet 28. März 2019

Absolut freundlicher Empfang, doch das Essen war mittelmäßig und das dauernde Unterbrechen vonseiten mehrerer KellnerInnen, um Wasser, Wein oder sonstwas anzubieten sehr störend. Der Teigmantel der Krebse war etwas zu dick ausgerollt und die Bisque aufgrund des Salzgehaltes ungenießbar. Die Nudeln waren zu schmackhaft, sodass die einzelnen Zutaten nicht besonders zu Geltung kamen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, rosanna d!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Essen im Lauren sollte es sein.
Die weinempfehlung war pantomimisch und eloquent vorgetragen.
Das Essen war mit zu vielen Aromen geschmückt, so dass die Feinheiten alle überdeckt wurden, sehr schade!
Der Nachtisch war gar keine Freude

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 820gerhard!
Bewertet 6. Januar 2019

Hervorragende Küche, wunderschöne Anrichtung der Speisen, sehr herzlicher Service, herrliche Weine, und dann noch in die Bar des Hotels. Einfach toll!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, schlemmerli!