“Fabelhafte Küche "with a twist"”
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 22 von 416 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 16 $ - 82 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 16. Mai 2014

Waren mit Freunden Essen im Laurin und haben es sehr genossen. Super Restaurant, hervorragende Küche und Service, jedoch etwas "ruhiges" Ambiente. Das Durchschnittsalter war bei ca. 50 Jahren, aber das Hotel und auch Restaurant hat ein jugendliches Ambiente.
Der Service hat sich auf unsere Kinder hervorragend eingestellt und auch für die Teenies etwas gezaubert. Wir haben den Abend mit Freunden und Kindern sehr genossen.

Danke, irene l!

Bewertet am 6. April 2014

Mein Mann und ich waren schon mehrfach im Laurin essen und finden, es lohnt sehr. Nette Bedienungen, gehobene lokale Küche, insbesondere ausgezeichnete Pasta

Danke, mucreader!
Bewertet am 16. März 2014

Das Laurin gilt als sehr gutes Restaurant, entsprechend fällt die Kritik auf einem hohen Niveau statt. Wir hatten ein 3-Gang Menü (Suppe, Fleisch, Dessert) bestellt. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Suppe war leicht und sehr fein, hatte aber einen leicht salzigen Nachgeschmack. Das Fleisch war exzellent. Das Dessert war genügend (warmer Schockoladenkuchen und Früchte). Der Schockoladenkuchen war etwas trocken. Somit war das Essen insgesamt gut bis sehr gut, aber nicht exzellent. Das Lokal war sehr schön.
Abzüge gibt es beim Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber: 1.) es wurde nicht gefragt "wie wir denn gerne das Fleisch hätten" und 2.) es war störend, dass oft halb-diskret auf den Teller geschaut wurde, ob man denn endlich fertig sei und sie den Teller abräumen konnten.

Danke, Tiger-Parker!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Hotelaufenthaltes im Restaurant gegessen.

Das Preisniveau ist sehr hoch, jedoch der Qualität angemessen. Mit dem Tagesmenü (33 Euro / 3 Gänge) kann man gut und günstig essen. Bestellt man frei, kann es gern auch das Doppelte werden.

Die Weinauswahl ist super, die Beratung dazu ebenfalls.

Die Speisen sind sehr gut geschmacklich abgestimmt und das Fleisch (Entrecote) auf den Punkt medium/rare. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.

Es ist nicht das beste Restaurant in dem wir je gegessen haben, doch würden wir jederzeit nochmal einkehren.

Danke, Max M!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr elegantes Ambiente, hervorragender und besonders aufmerksamer Service, Essen war sehr gut. Es war ein zauberhafter Abend im Restaurant, welchen wir in der einzigartigen Laurinbar ausklingen lassen haben. Die schönste Bar weit und breit!

Danke, Sunshine2nd!