“Ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Via Laurin 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
+39 0471 311000
Platz Nr. 25 von 360 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 15 $ - 77 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Mein Mann und ich waren schon mehrfach im Laurin essen und finden, es lohnt sehr. Nette Bedienungen, gehobene lokale Küche, insbesondere ausgezeichnete Pasta

Aufenthalt März 2014
Danke, mucreader!

Basel, Schweiz
“sehr gut, aber auf diesem Niveau gibt es Abzüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Laurin gilt als sehr gutes Restaurant, entsprechend fällt die Kritik auf einem hohen Niveau statt. Wir hatten ein 3-Gang Menü (Suppe, Fleisch, Dessert) bestellt. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Suppe war leicht und sehr fein, hatte aber einen leicht salzigen Nachgeschmack. Das Fleisch war exzellent. Das Dessert war genügend (warmer Schockoladenkuchen und Früchte). Der Schockoladenkuchen war etwas trocken. Somit war das Essen insgesamt gut bis sehr gut, aber nicht exzellent. Das Lokal war sehr schön.
Abzüge gibt es beim Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber: 1.) es wurde nicht gefragt "wie wir denn gerne das Fleisch hätten" und 2.) es war störend, dass oft halb-diskret auf den Teller geschaut wurde, ob man denn endlich fertig sei und sie den Teller abräumen konnten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tiger-Parker!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Hotelaufenthaltes im Restaurant gegessen.

Das Preisniveau ist sehr hoch, jedoch der Qualität angemessen. Mit dem Tagesmenü (33 Euro / 3 Gänge) kann man gut und günstig essen. Bestellt man frei, kann es gern auch das Doppelte werden.

Die Weinauswahl ist super, die Beratung dazu ebenfalls.

Die Speisen sind sehr gut geschmacklich abgestimmt und das Fleisch (Entrecote) auf den Punkt medium/rare. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.

Es ist nicht das beste Restaurant in dem wir je gegessen haben, doch würden wir jederzeit nochmal einkehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Max M!
“wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr elegantes Ambiente, hervorragender und besonders aufmerksamer Service, Essen war sehr gut. Es war ein zauberhafter Abend im Restaurant, welchen wir in der einzigartigen Laurinbar ausklingen lassen haben. Die schönste Bar weit und breit!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sunshine2nd!
München
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

freundlicher und persönlicher Service, stilvolles Ambiente und eine Küche vom Allerfeinsten! Wirklich hervorragend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sardiniero!