“sehr gut, aber auf diesem Niveau gibt es Abzüge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 16 von 393 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 15 $ - 76 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“sehr gut, aber auf diesem Niveau gibt es Abzüge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Laurin gilt als sehr gutes Restaurant, entsprechend fällt die Kritik auf einem hohen Niveau statt. Wir hatten ein 3-Gang Menü (Suppe, Fleisch, Dessert) bestellt. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Suppe war leicht und sehr fein, hatte aber einen leicht salzigen Nachgeschmack. Das Fleisch war exzellent. Das Dessert war genügend (warmer Schockoladenkuchen und Früchte). Der Schockoladenkuchen war etwas trocken. Somit war das Essen insgesamt gut bis sehr gut, aber nicht exzellent. Das Lokal war sehr schön.
Abzüge gibt es beim Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber: 1.) es wurde nicht gefragt "wie wir denn gerne das Fleisch hätten" und 2.) es war störend, dass oft halb-diskret auf den Teller geschaut wurde, ob man denn endlich fertig sei und sie den Teller abräumen konnten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tiger-Parker!

Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und perfekter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Hotelaufenthaltes im Restaurant gegessen.

Das Preisniveau ist sehr hoch, jedoch der Qualität angemessen. Mit dem Tagesmenü (33 Euro / 3 Gänge) kann man gut und günstig essen. Bestellt man frei, kann es gern auch das Doppelte werden.

Die Weinauswahl ist super, die Beratung dazu ebenfalls.

Die Speisen sind sehr gut geschmacklich abgestimmt und das Fleisch (Entrecote) auf den Punkt medium/rare. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.

Es ist nicht das beste Restaurant in dem wir je gegessen haben, doch würden wir jederzeit nochmal einkehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Max M!
“wunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr elegantes Ambiente, hervorragender und besonders aufmerksamer Service, Essen war sehr gut. Es war ein zauberhafter Abend im Restaurant, welchen wir in der einzigartigen Laurinbar ausklingen lassen haben. Die schönste Bar weit und breit!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sunshine2nd!
München
“erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

freundlicher und persönlicher Service, stilvolles Ambiente und eine Küche vom Allerfeinsten! Wirklich hervorragend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sardiniero!
“Stilvolles Restaurant mit preisgünstigen Tagesmenüs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist dem Charakter des Hotels angemessen - einfach stilvoll. Überraschend preisgünstig fand ich für das Gebotene die täglich wechselnden Tagesmenüs, die auch am Abend gereicht werden. Unsere Freunde bekamen als besondere Empfehlung einen Wolfsbarsch in der Salzkruste, der so hervorragend war, dass wir ihn für unseren nächsten Besuch in einer Woche vorbestellt haben. Der hier oft bemäkelte Service war zumindest an diesem Abend zwar nicht perfekt- man musste schon mal etwas aufs Nachschenken warten-aber ansonsten ganz in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph S!