“Gutes Essen und perfekter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 17 von 386 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 15 $ - 74 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und perfekter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben im Rahmen eines Hotelaufenthaltes im Restaurant gegessen.

Das Preisniveau ist sehr hoch, jedoch der Qualität angemessen. Mit dem Tagesmenü (33 Euro / 3 Gänge) kann man gut und günstig essen. Bestellt man frei, kann es gern auch das Doppelte werden.

Die Weinauswahl ist super, die Beratung dazu ebenfalls.

Die Speisen sind sehr gut geschmacklich abgestimmt und das Fleisch (Entrecote) auf den Punkt medium/rare. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.

Es ist nicht das beste Restaurant in dem wir je gegessen haben, doch würden wir jederzeit nochmal einkehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Max M!

“wunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr elegantes Ambiente, hervorragender und besonders aufmerksamer Service, Essen war sehr gut. Es war ein zauberhafter Abend im Restaurant, welchen wir in der einzigartigen Laurinbar ausklingen lassen haben. Die schönste Bar weit und breit!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sunshine2nd!
München
“erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

freundlicher und persönlicher Service, stilvolles Ambiente und eine Küche vom Allerfeinsten! Wirklich hervorragend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sardiniero!
“Stilvolles Restaurant mit preisgünstigen Tagesmenüs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist dem Charakter des Hotels angemessen - einfach stilvoll. Überraschend preisgünstig fand ich für das Gebotene die täglich wechselnden Tagesmenüs, die auch am Abend gereicht werden. Unsere Freunde bekamen als besondere Empfehlung einen Wolfsbarsch in der Salzkruste, der so hervorragend war, dass wir ihn für unseren nächsten Besuch in einer Woche vorbestellt haben. Der hier oft bemäkelte Service war zumindest an diesem Abend zwar nicht perfekt- man musste schon mal etwas aufs Nachschenken warten-aber ansonsten ganz in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph S!
Sylt, Deutschland
“Unter den Erwartungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Ambiente ist sehr nett und großzügig, die Räume im Herbst recht frisch, das Essen war durchwachsen, Vorspeise sehr gut, aber Hauptgang eher mäßig; der Service ungeschult, alle waren noch Azubis, im Tonfall frech und unangemessen, vor allem das junge weibliche Personal, den Restaurantleiter kümmert das wenig, insgesamt: da muss man nicht wieder hin!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Humboldt30!