“Stilvolles Restaurant mit preisgünstigen Tagesmenüs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 21 von 371 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 16 $ - 78 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Stilvolles Restaurant mit preisgünstigen Tagesmenüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist dem Charakter des Hotels angemessen - einfach stilvoll. Überraschend preisgünstig fand ich für das Gebotene die täglich wechselnden Tagesmenüs, die auch am Abend gereicht werden. Unsere Freunde bekamen als besondere Empfehlung einen Wolfsbarsch in der Salzkruste, der so hervorragend war, dass wir ihn für unseren nächsten Besuch in einer Woche vorbestellt haben. Der hier oft bemäkelte Service war zumindest an diesem Abend zwar nicht perfekt- man musste schon mal etwas aufs Nachschenken warten-aber ansonsten ganz in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph S!

Sylt, Deutschland
“Unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Ambiente ist sehr nett und großzügig, die Räume im Herbst recht frisch, das Essen war durchwachsen, Vorspeise sehr gut, aber Hauptgang eher mäßig; der Service ungeschult, alle waren noch Azubis, im Tonfall frech und unangemessen, vor allem das junge weibliche Personal, den Restaurantleiter kümmert das wenig, insgesamt: da muss man nicht wieder hin!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Humboldt30!
“Gehobene Küche inmitten Bozen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr gepflegtes und stilvolles Restaurant inmitten von Bozen. Essen ist sehr gut und gehoben. Der Service ist leider etwas unkoordiniert und nicht der beste. Schade. Ein kleiner Wermutstropfen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Italofan2013!
“[Bar] Schön, elegant, lecker, .... aber Saftladen-Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eines Vorweg, ich spreche hier NICHT vom Restaurant, sondern vom der Cocktail-Bar im Garten. Samstag Abend, Zeit für Cocktails, so dachten wir. Treffpunkt: Laurin-Garten. Nachdem wir Platz genommen haben mussten wir erst mal 15min warten bis zur Aufnahme der Bestellung. Nachdem dies erfolgt ging es weiter, .... warten, ... warten, ... warten. Nach ca 30min haben wir die Bestellung annuliert! War aber kein großes Problem, denn sie hatten noch nicht mal begonnen diese abzumixen!
Zusammenfassung: super-schönes Garten, gute Cocktails (weiß ich von vorhergehenden Besuchen...). Aber für 8€ pro Drink sollte schon ein besserer (schnellerer) Service verlangt werden können!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, David G!
“Im Sommer unter demZeltdach im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Man sitzt dort sehr angenehm, die Qualität ist sehr gut, die Preise nicht hoch, der Service freundlich. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fredy B!