“Gehobene Küche inmitten Bozen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurin Restaurant

Laurin Restaurant
Platz Nr. 23 von 372 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 16 $ - 79 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gehobene Küche inmitten Bozen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr gepflegtes und stilvolles Restaurant inmitten von Bozen. Essen ist sehr gut und gehoben. Der Service ist leider etwas unkoordiniert und nicht der beste. Schade. Ein kleiner Wermutstropfen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Italofan2013!

“[Bar] Schön, elegant, lecker, .... aber Saftladen-Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eines Vorweg, ich spreche hier NICHT vom Restaurant, sondern vom der Cocktail-Bar im Garten. Samstag Abend, Zeit für Cocktails, so dachten wir. Treffpunkt: Laurin-Garten. Nachdem wir Platz genommen haben mussten wir erst mal 15min warten bis zur Aufnahme der Bestellung. Nachdem dies erfolgt ging es weiter, .... warten, ... warten, ... warten. Nach ca 30min haben wir die Bestellung annuliert! War aber kein großes Problem, denn sie hatten noch nicht mal begonnen diese abzumixen!
Zusammenfassung: super-schönes Garten, gute Cocktails (weiß ich von vorhergehenden Besuchen...). Aber für 8€ pro Drink sollte schon ein besserer (schnellerer) Service verlangt werden können!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, David G!
“Im Sommer unter demZeltdach im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Man sitzt dort sehr angenehm, die Qualität ist sehr gut, die Preise nicht hoch, der Service freundlich. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fredy B!
“Das Toprestaurant in Bozen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfach Spitze - ausgezeichnetes Essen und aussergewöhnlicher Service. Reif für den ersten Michlinstern!
Stilvolles Ambiente.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, silvrid!
Westerland, Deutschland
“Ohne wenn und aber - unsere No. 1 in Bozen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend, oben Restaurant oder im Garten: perfektes Essen, perfekter Service.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente