“Vorbeigehen! Überall ist es besser!”
Bewertung zu Speckstube Pizzeria

Speckstube Pizzeria
Platz Nr. 407 von 482 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Was hier als Pizza verkauft wird, spottet jeder Beschreibung. Ein verbrannter Rand mit matschigem Irgendwas in der Mitte.
Wenn man sich beschwert, merkr man, dass es dem Personal völlig egal ist, ob man zufrieden ist. Der Touri kommt sowieso nicht wieder.
Hier hätte es gelohnt, vorher in den Tripadvisor zu schauen. Die Bewertung sagt alles.

Danke, Uwe W!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich muß hier mal eine Lanze für die Speckstube brechen: Ja, die Preise sind nicht als klein zu bezeichnen und ja, ich finde es ärgerlich und unklug, für das Gedeck Geld zu verlangen. Aber beides steht auf der Karte - man wird nicht erst hinterher damit konfrontiert. Unser Essen jedenfalls war gut und reichlich, und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gestört haben uns allenfalls die Neandertaler am Nebentisch, die offensichtlich das erste Mal mit Messer und Gabel konfrontiert wurden. Aber dafür kann das Lokal ja nichts.

Danke, keiler70!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienug war freundlich, wir wurden gefragt, ob wir noch ein kleines Salätchen zum Voraus vor der Pizza essen wollten. Es stellte sich heraus, dass dieser lieblose Beilagensalat mit je 8 Euro verrechnet wurde! Dazu wurde ein Coperto auch für kleine Kinder draufgeschlagen, noch mal 8 Euro, die Pizza war in Ordnung, sämtliche Teller und Gläser waren abgeplatzt. Die Toilette war lieblos. Da machte eine Rechnung von 66 Euro für 3 billige Pizzas, 2 Salätchen und 4 Getränke ziemlich sprachlos. Nie wieder dieses Lokal. Den Tripadvisor vorher zu studieren spart Geld und Aerger.

Danke, Andromeno!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nehmt die Rezessionen ernst und sucht euch besser ein anderes Lokal! Vom Personal bis zum Essen war alles ungenügend.

2  Danke, sk5500!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliches,unprofessionelles Personal,das Essen spottet jedem Kantinenessen,Spülmittelreste in angeschlagenen Weingläsern u.Löcher in der Tischdecke.Ein Punkt ist noch zu viel!!

1  Danke, SandraHoehn!