Puez-Geisler Nature Park

ab 166,39 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöne Gegend, egal ob mit dem Rad oder ob man wandert! Hier ist noch etwas weniger los im Vergleich zu anderen Gebieten in Südtirol.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, CB_Graz!
Bewertet am 3. Juli 2019

Wir haben die Wanderung zu den Geislerspitzen über den Adolf-Munkel Weg gemacht. Es war eine wunderschöne Wanderung. Oben auf der Geisleralm hat man dann den wunderschönen Ausblick auf die Geislerspitzen. Es ist sehr imposant.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Frettchen82!
Bewertet am 6. Juni 2019

Hier kann man Natur pur genießen, auftanken und die herrliche Berglandschaft genießen. Schöne, nicht allzu anspruchsvolle Wanderwege führen zu verschiedenen Almhütten.

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, ElsaF294!
Bewertet am 14. Mai 2019

Herrliche, zum Teil noch naturbelassene und halbwegs ruhige Gegend. Dolomiten hautnah, aber eben nicht 3 Zinnen oder Rosengarten.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, musiccultur!
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sollte ich jemanden der nur einen Tag Zeit hat etwas in Südtirol zeigen würde ich ihn hierher bringen. Traumhafte Kulisse, toller Spielplatz für die Kinder, tolle Rodelbahn im Winter. Must See

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, nomisbz!