“Eigentlich wäre der Kunde ja König” 3 von 5 Sternen

Business Resort Parkhotel Werth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Resort Parkhotel Werth
4.0 von 5 Hotel   |   Pfarrhofstrasse 19, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Eigentlich wäre der Kunde ja König”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

So unfreundlich wurden wir noch nirgends empfangen und bedient. Unser Zimmer war sehr schön, der Durchblick zum WC wäre durch eine teilweise Verspiegelung leicht zu ändern. Was würde ein freundliches Lächeln wohl kosten? Sehr wahrscheinlich wünscht man hier keine wiederkehrenden Gäste! Eigentlich schade! Das Frühstück fanden wir ausgezeichnet. Der grosse Hund hat uns nicht gestört, wir sind auch Hundebesitzer. Ob wir nochmals dort einkehren ist wegen der menschlichen "Eiseskälte" fraglich.
WLAN zu langsam! Papierkorb im Zimmer fehlte. Im Badezimmer war der Papierkorb von vorherigen Gästen nicht geleert.

Zimmertipp: In 2. Etage ist das Zimmer gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Mezey!

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel Werth ist eine elegantes Hotel außerhalb Bozen in eine sehr ruhige Lage. Auf der Terrasse schaut man auf den Swimming Pool und die schöne nachmittags Sonne genießen mit einem perfekt gekühlte Glas Wein oder Bier. Außergewöhnliche Frühstuck. Riesen Schäferhund war brav aber uns hat es gestört weil es gehört dich da. Freundlichkeit ist leider nicht eine Stärke des Hotels. Ich habe Züge und Flugzeugverkehr gehört aber eine Nacht kann man es ertragen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Kessyk!
ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr nettes und freundliches personal
Sauberer pool und ruhige Umgebung
Saubere zimmer und Sanitärräume
Frühstücks Buffet mit einer grossen und frischen auswahl
Viele Möglichkeiten für Freizeitgestaltung im Umkreis

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, max a!
Davos, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Lage schlecht. Mit Velo nach Bozen sicher zwanzig Minuten.
Wellnessanlage war geschlossen & dafür war der Pool komplett überfüllt! Fitnessraum geschlossen! Badetuch für Pool muss mehrere Tage verwendet werden. Ein grosser Schäferhund streunt in der Lobby rum (Hund der Besitzerin).
Zimmer im alten Trakt sind wirklich scheusslich. Rezeption unfreundlich! Foto auf Homepage & Beschreibung entsprechen nicht der Wirklichkeit.

Frühstück war ok... Keine warmen Speisen, aber Früchte etc.

Wir buchen da garantiert nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Ursula K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bolzano (Bozen).

Weilmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juli 4 Tage Aufenthalt im Hotel zum Fahrradfahren an Etsch u. Eissack. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel u. Möglichkeit die Fahrräder in der Tiefgarage unterzustellen. Trotz der Nähe zum Flughafen, Messe und Bundesstrasse war das Hotel für uns ein Ort der Ruhe, Erholung u. Entspannung. Auch abends noch super Anbindung mit dem Bus ins Zentrum. Wir hatten ein geschmackvoll modern eingerichtetes Zimmer (mit Balkon) Nr. 204 im Designerstil mit Klimaanlage, Minibar, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Hervorzuheben ist auch der Swimmingpool, mit großer Liegewiese u. ausreichenden Liegen, der nach den Radtouren richtig gut tat. Den gut ausgestatteten Spabereich haben wir aufgrund der HITZE leider nicht genutzt.

Danke, Gerhard G!
Cape Town Central, South Africa
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir haben dieses hotel via internet gebucht und uns ein wenig täuschen lassen. es wird einem viel grün und eine nette lage "vorgemacht". aber rechts und links vom hotel stehen siebnstöckige soziale wohnungsbautürmchen, die einen schon überraschen. die hotel liegt in zweiter reihe zur strasse, was sich positiv in bezug auf lärm auswirkt.
nette poolanlage, allerdings bleibt die umgebung wie oben beschrieben. das personal macht einen müden und nicht allzu engagierten eindruck. auf unsere reklamation, dass die klimaanlage nichts bringt kam die antwort: ja das hören wir öfters, die funktioniert wohl nicht....wir hatten 30° !!
wir hatten ein appartement gebucht, das von fläche her ok war, allerdings war das bad z.t. schimmlig und die küchenzeile renovierungsbedürftig.

der nächste aufenthalt in bozen wird näher zur altstadt gewählt, dieses hotel liegt am flughafen, nah der messe.

2 Danke, Peter W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben im Juli 4 Nächte im Parkhotel Werth verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt am Stadtrand von Bozen, zur Busstation sind es 2 Minuten und wir waren rasch im Zentrum. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und auch abwechslungsreich. Den Spa-Bereich haben wir aufgrund des hochsommerlichen Wetters nicht genutzt. Besonders gefallen hat uns das Ambiente, man merkt hier überall die geschmackvolle und liebevolle Hand der Chefin.

1 Danke, Edith R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 14 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Business Resort Parkhotel Werth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Resort Parkhotel Werth

Anschrift: Pfarrhofstrasse 19, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 7 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Business Resort Parkhotel Werth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Resort Parkhotel Werth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Werth
Business Hotelanlage Parkhotel Werth