Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lalinea1965
Neuburg an der Donau, Deutschland

Überraschend gut

4,0 von fünf PunktenBewertet 9. Mai 2016
Kurzfristig entschieden wir uns, drei Tage in Bozen zu verbringen. Zufällig stolperten wir bei einem Buchungsportal über das Angebot des Magdalener Hofs. Die Beschreibung und die Bilder gefielen und die Nähe zur Innenstadt war einer der Ausschlag gebenden Faktoren. Die Bilder haben nicht getrogen - das Hotel hatte optisch einiges zu bieten. Der Empfangsbereich, das Restaurant, die Terrasse, der Poolbereich - alles sehr stylish. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sogar Sekt gab es. Lediglich mit unserem Zimmer waren wir nicht so ganz glücklich. Wir hatten Nummer 103, welches etwas klein, aber schlimmer noch - nachts laut war. Man hörte sehr lange nachts die Leute aus dem Restaurant. Die Zimmer im 1. und zweiten Stockwerk sind bereits renoviert, nächstes Mal würden wir dort eines nehmen. Das WLAN ging in der Bar immer, im Rest vom Hotel eher unzuverlässig. Das Personal war stets freundlich, so dass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Wir würden wieder hier buchen. Mit dem gelben Bus Nr. 8 kommt man bequem in die Stadt, aber auch zu Fuß war der Weg gut machbar.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
275€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    254€
  • Expedia.com
    254€
  • Skyscanner.com
    255€
1.4 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
433€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Trip.com
    373€
  • Vio.com
    223€
  • Hotels.com
    429€
1.4 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Pool
358€
251€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
    251€
  • Hotels.com
    251€
  • Expedia.com
    251€
1.6 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
225€
  • Agoda.com
    225€
  • Vio.com
    198€
  • eDreams
    225€
1.0 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
319€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    319€
  • Agoda.com
    285€
  • Expedia.com
    319€
1.8 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
330€
323€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • ZenHotels.com
    330€
  • Vio.com
    323€
  • StayForLong
1.6 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Beheizter Swimmingpool
Exterior
224€
202€
  • Expedia.com
    202€
  • Trip.com
    202€
  • Hotels.com
    202€
4.9 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Pool
514€
  • Hotels.com
    333€
  • Expedia.com
    333€
  • ZenHotels.com
    331€
2.5 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
155€
  • Priceline
    155€
  • Agoda.com
    155€
  • eDreams
    155€
65.3 km von Hotel Magdalener Hof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
138€
  • Agoda.com
    138€
  • Vio.com
    138€
  • StayForLong
1.9 km von Hotel Magdalener Hof
Weitere Hotels in Bolzano (Bozen) anzeigen
Bewertungen (459)
Bewertungen filtern
459 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
179
202
50
17
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
179
202
50
17
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 459 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2016

Lage und Hotel:

Etwas abseits des Zentrums. Direkt an einer Bushaltestelle. Von hier aus kann man schnell verschiedene Punkte in Bozen erreichen. Mit der Linie 8 gehts direkt in die Innenstadt von Bozen.
Es gibt einige Restaurants die zu Fuß erreicht werden können.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird.
Das Hotel selber verfügt über ausreichend Parkplätze im Hinterhof.

Zimmer:

Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Einem Haupthaus (unrennoviert) und einem Haus direkt gegenüber mit neueren Zimmern (aber auch teurer).
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer ist geräumig mit Balkon. Bad ist sauber, die Toilette war in unserem Zimmer etwas unvorteilhaft direkt hinter der Türe angebracht. Ansonsten gibt es eine große Dusche, bei der man allerdings aufpassen muss, dass man sich nicht verbrüht wenn man etwas wärmer dreht.
Die Betten waren für uns deutlich zu hart, was das Schlafen etwas mühsam gemacht hat. Die Vorhänge im Rosendesign sind ebenfalls Geschmackssache. Es ist ein TV (wenn mann Ihn dann braucht) vorhanden, sowie Minibar, Schreibtisch, Sofa etc.
kostenloses WiFi gibts ebenfalls im gesamten Hotel. Passwort findet man im Zimmer.

Service:
Die Freundlichkeit und der Service passt.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen.
Die Putzfrau die man auf dem Gang trifft ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant (wir hatten nur Frühstück) hat ebenfalls alles gepasst.

Gatronomie:

Es gibt ein Restaurant in dem ebenfalls das Frühstück serviert wird. Abends wird a-la-carte angeboten, was wir aber nicht genutzt haben (sah aber gut aus). Am Anreisetag war die Küche um 22 Uhr schon zu aber es wurde uns noch Pizza angeboten (bis 23 Uhr) die sehr lecker war.
Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen. Gibt alles, inkl. frischem Obst, Eier, Süßgebäck, Müsli in allen möglichen Variationen, Lachs, Wurst, Käse....alles wirklich top.

Fazit:

Alles in allem ein schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt (wir waren 3 tage) in Bozen und Umgebung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist grade noch okay.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BenjaminK957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel, nahe am Zentrum gelegen von Bozen, schien für uns eine gute Alternative für einen Shopping Ausflug zu sein. Leider bekamen wir 2 Zimmer im 1. OG, die anders als die im 2. Stock gelegenen Zimmer nicht renoviert sind. Dunkelgrüner Teppichboden, Eiche rustikal Bett & Sitzgruppe. Bad max 2 qm gross, zu klein zum umdrehen. Unbedingt darauf achten, ob Sie neu renovierte Zimmer buchen. Heizung ging leider trotz mehrfachen Nachfragens nicht, leider ist es im März nachts noch kalt. Das Essen im sehr gut besuchten Restaurant im Hotel war empfehlenswert, der Service sehr bemüht.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, ckaesshoefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind angekommen hatten auch auch anfangs nichts auszusetzen, allerdings ist unser Autologo abhanden gekommen was wir der Rezeption auch sagten, es wurde gesagt sie werden sich die Videoaufnahmen ansehen, am nächsten Morgen mussten wir erneut fragen ob denn was zu sehen war. Wir haben in unserm Zimmer unteranderem eine 50,00 EUR Flasche komplett neu vergessen auch diese war nicht auffindbar. Ich hatte das Gefühl es interessiert dort keinen und alles gelernte Hotelfachfrau weiß ich man kann für den Gast mehr Initiative ergreifen, und das hat mir leider in diesem Hotel gefehlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, lauraraffaelak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MagdalenerHof2014, Direttore von Hotel Magdalener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016

Guten Tag Frau Krumrey,

ich bedanke mich dass Sie mit Ihren Freunden für 2 Tage über Silvester bei uns im Hotel zu Gast waren und Sie Ihren Aufenthalt recht angenehm empfunden haben bis auf die fehlende Plakette Ihres Autos der Marke BMW und die vergessene Vodkaflasche auf dem Balkon
zur Plakette müssen wir Ihnen sagen dass wir die Bewegungen Ihres Autos vom Anreisetag 31.12.2015 abends bis zum Abreisetag am 02.01.2016 um 11,25 auf den Videoaufnehmen nochmals angeschaut und festgestellt haben dass die Plakette bei Einfahrt in die Hotelgarage am 31.12.2015 um 21.14h bereits fehlte, somit ist diese definitiv nicht bei uns abhanden gekommen
in den Zimmern vergessene Gegenstände werden vom Reinigungspersonal sofort im Büro gemeldet und werden auch umgehend an den Besitzer per Post nachgeschickt
allerdings war keine Vodkaflasche auf Ihrem Balkon
in diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen eine gute Zeit
die Direktion



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2015

Auf dem Weg in die Toskana hier eine Zwischenstation eingelegt. Nicht direkt im Zentrum gelegen bietet sich aber ein kleiner Spaziergang (oder auch der Bus) an um dorthin zu gelangen. Lebensmittelgeschäft in der Nähe, schöner Blick auf das Tal (Terasse), Garten mit Pool, . Gute Küche, normales Zimmer älterer Ausstattung, Mittelklasse, für eine Besuch in Bozen oder auch, wie in unserem Fall, einen Stop-over allemal.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 660ruedigerh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund da,wollten einen Romantischen Abend verbringen,hatten auch Reserviert für die Terrasse.
Vor uns kam ein Paar rein ohne vormerkung,die haben unsern Tisch bekommen. Uns wollten sie rein versetzen. Ich habe mich gewehrt, u dann schlussendlich doch noch ein Tisch im frein bekommen... Gegessen haben wir eine Fischplatte,ohne geschmack,das salz u Pfeffer musste ich mir selber suchen,das man die Aufmerksamkeit eines Kellners bekommt war vergebends..
Als es schließlich anfing zu regnen während dem Essen und wir u noch 2 Tische kein "Dach " übern Kopf hatten, wurden bei den andern 2Tischen eifrieg Sonnenschirme als Schutz aufgestellt bzw weiter Richtung Terassendach gerückt. Wir warteten u warteten im Regen,bis wir schlieslich ein Paar am Tisch hinter uns baten etwas reinzurucken richtung Dach und wir dann unsern Tisch ein Stück reintrugen um nicht ganz durchweicht zu werden.
Gezahlt haben wir auch mehr als genug... Kommen nicht wider

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, NoiramreiaM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen