“Ideale Lage, einfache, saubere & schöne Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosengarten Rooms

Rosengarten Rooms
Bad Tölz, Deutschland
“Ideale Lage, einfache, saubere & schöne Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel mit 3 Zimmern, die an eine gemeinsame Küche anliegen ist wirklich ideal für alle, die günstig und zentral Urlaub in Bozen machen wollen. Für 10 € Aufpreis bekommt man einen abgeschlossenen Parkplatz dazu (Innenhof mit Gittertor). In der Küche könnte man auch selber kochen, aber wer will das schon in Bozen?
Etwas ungewöhnlich ist, dass es keine Rezeption gibt. Man klingelt unten vor der Tür und kommt dann beim Besitzer am Handy raus. Wenn man das einmal verstanden hat, klappt alles wunderbar. Sehr netter Mann!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kevin D!

Emsdetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort...aber können es nur empfehlen für Paare oder Cliquen. Es ist alles vor Ort (Küche, Kaffee, Handtücher, föhn, Frühstück im benachbarten Café, wifi), der Besitzer ist besonders nett und hat gute Tipps auf Lager für Bozen und die Umgebung! Es gab außerdem die Bozen Card kostenlos, mit der man die Seilbahn, Busse und Museen kostenlos nutzen kann.
Ruhige, aber zentrale Lage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Chiara B!
göfis
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Bozen und entschieden uns wegen der Lage für dieses Appartment. Es störte uns nicht, dass wir das Bad teilen sollten. Unsere Mitbewohner im Appartment waren sehr lustig und wir wurden bestens unterhalten. Aber nun zum Appartment: Die Lage ist wirklich ideal für die Stadt. Der Vermieter ist sehr freundlich und erzählte uns, wo und was es tolles in der Stadt gibt. Im Appartement gab es alles um den ersten Morgen dort zu verbringen, Milch, Kaffee, Müsli usw. Die Zimmer sind hell und schön. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Jennifer T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 13 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Rosengarten Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosengarten Rooms

Unternehmen: Rosengarten Rooms
Anschrift: Rosengartenstraße 1 | 39100 Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Sonstigen Unterkünften in Bolzano (Bozen)
Mitten im historischen Zentrum von Bozen erwarten Sie im Rosengarten Rooms eine Terrasse mit Sonnenliegen und kostenfreie Grillmöglichkeiten. Die Zimmer bieten einen Flachbild-Sat-TV und eine Gemeinschaftsküche. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes Zimmer ist in hellen Farben gehalten und verfügt über Holzböden. Die 2 Gemeinschaftsbäder sind mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Ein kostenloses Frühstück, bestehend aus Heißgetränken, Saft und einem Croissant können Sie täglich genießen. An der Unterkunft können Sie auch Fahrräder mieten. Den Walther-von-der-Vogelweide-Platz und den Bahnhof Bozen erreichen Sie von den Apartments Rosengarten aus nach 5 Gehminuten. Die Bozen Card ist im Preis inbegriffen. Diese bietet Ihnen kostenfreien Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Seilbahnen und Museen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosengarten Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosengarten Rooms Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien