Stadt Hotel Citta
Bewertet am 11. Juni 2014

Ideal für einen Stadturlaub in Bozen mit toller Terrasse direkt am Walther-Platz.

Wer in warmen Sommerabenden eine ruhige Nacht verbringen will verzichtet lieber auf die besseren Zimmer mit Blick auf den Platz.....

es gibt einen direkten Zugang von der Tiefgarage am Platz zum Hotel. Pauschale pro 24h €17 für Hotelgäste.

Zimmertipp: Siehe oben.....
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, williwu w!
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal im Stadt Hotel Citta und waren wieder begeistert. Die Parkgarage P3 am Waltherplatz ist gut erreichbar und sehr praktisch für Hotelgäste. Es gibt einen direkten Zugang zum Hotel. Kosten (Mai 2014): EUR 17,-/Tag. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im 4.Stock mit herrlichem Blick auf den Walterplatz und Wasserbett. Das Zimmer war sehr sauber und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. WLAN und SKY TV ist kostenfrei. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, besonders der hauseigene Apfelstrudel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und flink, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Fuer Angebote und um mit Veranstaltungen in und um das Stadt Hotel am Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unsere Webseite!

Bewertet am 16. Mai 2014

ein Hotel in bester Lage - Auto kann in der Tiefgarage stehen bleiben, da in Bozen alles sehr gut erreichbar ist. Das Hotel ist durch die Tiefgarage erreichbar.
Unser Doppelzimmer mit Blick auf den Walther-Platz war sehr geräumig, sauber und mit einem grossen Doppelbett.
Ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet, selbst Sekt konnte, wer wollte, schon zum Frühstück geniessen. Das Personal sehr Aufmerksam, selbst das Eigentümer-Ehepaar überzeugte sich vom Wohl der Gäste.
Ein Hotel, dass man wirklich mit Überzeugung empfehlen kann und welches man gern auf der Weiterreise mitgenommen hätte.
Achtung: Tiefgarage V O R dem Waltherplatz.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Walther-Platz - wunderschöner Blick auf den Platz und auf die Berge
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tenorsaxophon!
StadtHotelCitta, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Vielen Dank auch fuer Ihren Hinweis bezueglich der Tiefgarage: das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und bei Anfahrt im Auto ist es am besten direkt in die Tiefgarage P3 (Walther Platz) zu fahren. Falls Sie sich doch verfahren sollten und die Einfahrt zur Tiefgarage verpassen, dann einfach bei der Rezeption und Ihr Nummernschild angeben, um Strafzettel zu vermeiden.

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die gesamte Innenstadt ist zu Fus erreichbar. Parken ist kein Problem da man in der Tiefgarge immer einen Platz bekommt. Gegen Gebühr. Die Zimmer sind sauber mit Parkettböden. Für 3 Sterne große Doppelzimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tomcats80!
SandraDonofrio, Marketing Manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast in Bozen begruessen zu duerfen!

Bewertet am 26. April 2014

Positiv:
- Einzelzimmer nicht allzu klein, Bettbreite und Matratze in Ordnung
- geräumiges Bad mit Fenster
- Zimmer zum Hof ruhig, kaum Geräusche aus anderen Zimmern
- ausgesprochen unkompliziertes, freundliches, offenes, dem Gast zugewandtes Personal
- reichhaltiges und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet
- W-Lan auf dem Zimmer
- ausreichend Stauraum, einschließlich Kleiderbügel
- sehr zentrale Lage, besser geht es nicht

Negativ:
- relativ teuer, besonders an Werktagen (am Wochenende reduzierte Preise)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, heideblume!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Danke fuer Ihre Kommentare! Fuer immer neue und guenstige Angebote nicht nur fuer's Wochenende, sehen Sie auf unsere Webseite nach.

Bewertet am 25. März 2014

Sehr zentral gelegen im Herzen der Stadt. Parkgarage im Hotelgebäude (17€/Tag). Zimmer sauber, geräumig und modern. Frühstücksbüffet sehr gut. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt. Gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina582!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!

Bewertet am 23. Februar 2014

Zum zweiten Mal haben wir vor dem Skiurlaub zwei Tage im Stadthotel genossen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war super nur beim Nachsetzen am Frühstücksbuffett bestehen ein paar Reserven.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Biker02!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, um zusammen die 100 Jahre des Stadt Hotels zu feiern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
3,7 km entfernt
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
0 km entfernt
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
1,6 km entfernt
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
0,7 km entfernt
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
0,3 km entfernt
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
4 km entfernt
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 113€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen