“Gutes Hotel, wenn auch nicht ganz billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Hotel Citta

Stadt Hotel Citta
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Gutes Hotel, wenn auch nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Positiv:
- Einzelzimmer nicht allzu klein, Bettbreite und Matratze in Ordnung
- geräumiges Bad mit Fenster
- Zimmer zum Hof ruhig, kaum Geräusche aus anderen Zimmern
- ausgesprochen unkompliziertes, freundliches, offenes, dem Gast zugewandtes Personal
- reichhaltiges und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet
- W-Lan auf dem Zimmer
- ausreichend Stauraum, einschließlich Kleiderbügel
- sehr zentrale Lage, besser geht es nicht

Negativ:
- relativ teuer, besonders an Werktagen (am Wochenende reduzierte Preise)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, heideblume!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Danke fuer Ihre Kommentare! Fuer immer neue und guenstige Angebote nicht nur fuer's Wochenende, sehen Sie auf unsere Webseite nach.

SF
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr zentral gelegen im Herzen der Stadt. Parkgarage im Hotelgebäude (17€/Tag). Zimmer sauber, geräumig und modern. Frühstücksbüffet sehr gut. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt. Gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tina582!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte! Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zum zweiten Mal haben wir vor dem Skiurlaub zwei Tage im Stadthotel genossen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war super nur beim Nachsetzen am Frühstücksbuffett bestehen ein paar Reserven.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Biker02!
SandraDonofrio, Marketing manager von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen, um zusammen die 100 Jahre des Stadt Hotels zu feiern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zum Christkindlmarkt nach Bozen und wollten zentral wohnen. Mit dem Stadt Hotel Citta gelingt dies sehr gut. Für diese Klasse ist das Stadt Hotel überdurchschnittlich. Modern eingerichtete, große Zimmer, gute Betten und alles ist sehr sauber. WLAN funktioniert gut, nur musste ich mich des öfteren neu anmelden und das war am Smartphone nicht ersichtlich.
Das Frühstücksbuffet ist im Laufe der Jahre breiter geworden und es fehlt an nichts. Obst, Müslis, viele Gebäck- und Kuchensorten sind dabei. Bei Kaffee ist ein Espresso oder Cappuccino angesagt.
Parken kann man in der Walthergarage mit direktem Hotelzugang.
Im Wellnessbereich waren wir nicht.

EIn Lob an die Bar: Obwohl sie gerade am schließen waren haben wir noch einen Absacker bekommen und hatten auch gemütlich Zeit diesen zu trinken.
Bei warmem Wetter sitzt man sehr schön am Walther-Platz und kann das Treiben beobachten.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Peter F!
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen!
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren sind wir immer wieder gerne zu Gast im Citta. Über die großen und sehr sauberen Zimmer wurde schon sehr viel Positives geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Die Atmosphäre in dem großen Haus ist eine ganz besondere. Irgenwie fühlt man sich hier sofort zu Hause.
Ich möchte hier besonders die ausgezeichnete die Küche des Citta empfehlen. Je nach Vorliebe kann man im Restaurant oder auf der Terrasse mit Blick auf den Waltherplatz speisen. Alle Gerichte werden frisch und aus besten Zutaten hergestellt. Neben einigen Klassikern werden auch saisonale Spezialitäten angeboten. -Das Spargelrisotto ist ein Traum- und das Tiramisu das Beste weit und breit. Auch im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns jedes mal auf einen leckeren Abend im Citta!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Eli123723!
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Bozen begruessen zu duerfen.
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Schönes Hotel im Stadtzentrum von Bozen. Toller Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten. Innerhalb weniger Minuten erreicht man eigentlich alles Sehenswerte in Bozen. Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und schmackhaft. Zimmer und Bad waren recht groß und immer sauber. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Danke, brainstorm1984!
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare!
Ihr Aufenthalt bei uns scheint schon etwas laenger zurueckzuliegen, also hoffen wir Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Heidesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben auf der Durchreise nur einen Besuch gemacht im Cafe. Hier trank mein Mann die beste heisse Schokolade in seinem Leben. In diesem kurzen Aufenthalt nutzten wir die Gelegenheit uns auch im Haus umzuschauen. Deshalb ist unsere Beurteilung weiter unten nur teilweise. Aber wir gehen davon aus, dass wir auch die anderen Positionen aufgrund der auf die Schnelle gemachten sehr guten Erfahrungen mit "Ausgezeichnet" bewerten könnten.
Aber alleine schon dieser gute Eindruck hat zu unserem Entschluss geführt, beim einem wiederholten Besuch in Tirol und in Bozen hier zu Übernachten.
Wir machten eine Nachfrage zur Art der Schokolade. Die Kommunikation war sehr angenehm. Uns wurde sogar eine kleine Menge Schokoladenpulver und Rezeptur zum Selbermachen und Ausprobieren zugeschickt. Und hierfür bedanken wir uns ganz besonders.
Also wir können nur jedem potentiellen Besucher raten, die heisse Schokolade oder auch einen Capuccino dort zu trinken. Denn letzteres tat ich - es war wie die heisse Schokolade bei meinem Mann, der beste Capuccino den ich je bisher geniessen konnte.
Wir freuen uns, demnächst Gast in diesem Hotel zu sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sylvia S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Unternehmen: Stadt Hotel Citta
Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen