“Ansprechendes Hotel am Waltherplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stadt Hotel Citta

Stadt Hotel Citta
Baesweiler, Deutschland
“Ansprechendes Hotel am Waltherplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Schönes Hotel im Stadtzentrum von Bozen. Toller Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten. Innerhalb weniger Minuten erreicht man eigentlich alles Sehenswerte in Bozen. Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und schmackhaft. Zimmer und Bad waren recht groß und immer sauber. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Danke, brainstorm1984!
SandraDonofrio, Responsabile marketing von Stadt Hotel Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare!
Ihr Aufenthalt bei uns scheint schon etwas laenger zurueckzuliegen, also hoffen wir Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Heidesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir haben auf der Durchreise nur einen Besuch gemacht im Cafe. Hier trank mein Mann die beste heisse Schokolade in seinem Leben. In diesem kurzen Aufenthalt nutzten wir die Gelegenheit uns auch im Haus umzuschauen. Deshalb ist unsere Beurteilung weiter unten nur teilweise. Aber wir gehen davon aus, dass wir auch die anderen Positionen aufgrund der auf die Schnelle gemachten sehr guten Erfahrungen mit "Ausgezeichnet" bewerten könnten.
Aber alleine schon dieser gute Eindruck hat zu unserem Entschluss geführt, beim einem wiederholten Besuch in Tirol und in Bozen hier zu Übernachten.
Wir machten eine Nachfrage zur Art der Schokolade. Die Kommunikation war sehr angenehm. Uns wurde sogar eine kleine Menge Schokoladenpulver und Rezeptur zum Selbermachen und Ausprobieren zugeschickt. Und hierfür bedanken wir uns ganz besonders.
Also wir können nur jedem potentiellen Besucher raten, die heisse Schokolade oder auch einen Capuccino dort zu trinken. Denn letzteres tat ich - es war wie die heisse Schokolade bei meinem Mann, der beste Capuccino den ich je bisher geniessen konnte.
Wir freuen uns, demnächst Gast in diesem Hotel zu sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sylvia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Stadthotel Città liegt direkt am Walterplatz. Der ideale Ausgangspunkt für ausgiebige Shoppingtouren durch die Lauben. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Bar in der gefühlte 100 internationale Tageszeitungen ausliegen. Die überdurchschnittlich großen Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der Frühstücksraum und das reichhaltige und sehr umfangreiche Frühstück. Honigspezialitäten vom Kleinimker und Marmeladen wie von Muttern werden hier neben Käse,Wurst und Eierspezialitäten angeboten. Rühr- oder Spiegeleier mit Speck werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal ist durchweg sehr nett und zuvorkommend. Für uns gehören Bozen und das Città einfach zusammen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas99_A!
Saterland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel strahlt schon nach außen eine einladende, frische Atmosphäre aus. Innen wirkt es wie ein altehrwürdiges Palais, natürlich renoviert. Die Zimmer sind relativ einfach, die Dusche zu eng. Aber man kann herrlich draußen auf dem Waltherplatz sitzen vor dem Hotel Città, unter leuchtenden Sonnenschirmen und mit einer wunderbaren Speise- und Weinkarte. Die Kellner sind sehr nett.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt nach einer geräumigen Dusche fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BettySlade!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

alle Jahre wieder darf ich beruflich nach Bozen reisen und übernachte immer im Stadt Hotel Cittá. Es ist immer wie "nach Hause" kommen. Zimmer sind sauber und schön, kein unnötiger Schnick-Schnack. Frühstück einfach nur köstlich. Frisches Obst, bester Kaffee etc. Service ist immer 100% gut, kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 123ellen!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Alles wie gewünscht! Leider war der Spa-Wellnessbereich geschlossen. Wer ein weiches Kopfkissen will muss es selber mitbringen. Frühstück super und wenn es ein nächstes Mal gibt, kommen wir gerne wieder! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ingmaaaaaaar!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Also, dieses Hotel liegt liegt liegt. Bozen-Mitte, Waltherplatz. Und damit ist fast alles gesagt. Preiswert ist es nicht, Bozen ist überhaupt nicht preiswert. Unsere Erfahrung: Frühstück unterhalb des Standards für 118 Euro/Nacht, vier Sterne. Zimmer: Klasse, sauber, ausreichend. Service: fraglos gut. WLAN wird kostenlos angeboten, aber man fliegt immer wieder raus, sobald man das Zimmer verlässt und beispielsweise ins Café geht. Aber: Lage! Lage! Der Blick auf den Platz: sehr sehr fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Reisender53!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 13 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Unternehmen: Stadt Hotel Citta
Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen