“Immer wieder gerne”

München
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 17. November 2011

Wir waren schon an die 10 Mal im Citta und waren jedes Mal absolut zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gemessen an der perfekt zentralen Lage unschlagbar.

Warum das Citta nur 3-Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind modern und teilweise sehr geräumig; das Frühstück ist umfangreich und lecker (und das nicht nur für italienische Verhältnisse); Sky Sport wird kostenlos angeboten und es gibt einen kleinen Wellness-Bereich mit Whirlpool und Saunen - und das mitten in der Innenstadt!

Wir kommen wieder - und das sehr gerne.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, britt-girl!

Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Citta in Bozen liegt in bester Lage direkt am Waltherplatz und ist durch einen direkten Zugang der Tiefgarage P3 zugänglich.
Die Zimmer des Hotels sind normaler 3 Sterne Standard, aber sehr sauber und gepflegt. Wenn möglich, sollte man sich eines der Zimmer mit Sicht auf den Walther-Platz buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in Buffet-Form serviert und ist überdurchschnittlich für 3-Sterne Standard.
Das Besondere an diesem Hotel ist für mich aber das italienische Cafe direkt am Waltherplatz mit dem italienisch mediteranen Flair. Hier kann man bei einem Espresso oder einem Aperol Spritz fantastisch abhängen und das Treiben auf dem Platz beobachten. Kuchen oder einfache sehr gute italienische Gerichte sind hier ebenfalls zu haben. Ich kann das Hotel aufgrund der genialen Lage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Jogjack!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2011

Klassisches Ital. Hotel in Superlage.tolles cafe! Freundlich und kompetent! Sehr gutes Fruehstueck, Cafegenuss am Waltherplatz! Zimmer sehr sauber. Unmittelbarer Zugang aus der Tiefgarage. Rezeption kompetent und sehr hilfreich.sehr gute Getraenkeauswahl. grosse Kuchenauswahl , alle grossen Zeitungen Europas.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, schechinger!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren im Frühjahr zum shoppen in Südtirol und haben ein Hotel gesucht, das preiswert ist und zentral liegt. Mit dem Hotel Citta haben wir einen Volltreffer gelandet: Super saubere Zimmer, freundlichster Service und eine so zentrale Lage, dass wir unsre "Beute" unkompliziert abstellen oder mal die Schuhe wechseln konnten. Besonders toll: Das Frühstücksbuffet mit glutenfreien Broten und grosser Obstauswahl - wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, ELLEffm!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Citta liegt hervorragend in der Innenstadt von Bozen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten können hier gut zu Fuß erreicht werden. Unser Zimemr war recht neu und gut eingerichtet. Alels wirkte sauber und war komfortabel. Das Frühstück war zu unserer großen Überraschung für italienische Verhältnisse recht üppig und lecker! Obwohl wir hier nur eine Nacht auf der Durchreise waren, hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bestprice!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2011

Schönes Hotel in perfekter Lage. Direkt am Walterplatz.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick auf den Walterplatz.
Fernseher, Wasserkocher, bequemes Bett.
Unseren Hund (Labrador) konnten wir ohne weiteres mit nehmen.
Super zentrale Location für einen Shoppingtrip in Bozen.
Sauber und sehr freundliches Personal.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, subkutan!
Wendelstein
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel vom 03.-05.12.2010. Unser Zimmer Nr. 403 war recht gross, sehr sauber und auf Grund der isolierten Fenster trotz des Weihnachtsmarktes vor der Haustüre sehr ruhig. Das Frühstück war recht gut und die Bedienung "Martha" spitze. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war durchweg sehr freundlich. Durch die zentrale Lage kann man das schöne Bozen zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, andreaWendelstein!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Stadt Hotel Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Citta

Unternehmen: Stadt Hotel Citta
Anschrift: Walther Square 21, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Citta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citta Bozen
Stadthotel Bozen