“Stadthotel mit guter Lage aber Mängeln”
Bewertung zu Hotel Post Gries

Hotel Post Gries
Köln, Deutschland
“Stadthotel mit guter Lage aber Mängeln”
Bewertet am 19. Juni 2014

Zimmer im Neubau - zwar modern, aber sehr hellhörig. Zudem eine Baustelle mit Lärm ab 7:45 Uhr. Frühstück lieblos und wenig Auswahl. Personal sehr unterschiedlich von der Freundlichlichkeit. Preis wird hauptsächlich durch die Lage gerechtfertigt.

Zimmertipp: Moderne Zimmer im Neubau vorhanden. Jedoch extrem hellhörig.
1 Danke, Lucy S!

Schaffhausen
Bewertet am 13. Juni 2014

Gut gelegenes, sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt in der Nähe des Klosters Muri - Gries. WLAN und Parkplätze sind verfügbar. Hauseigenes Restaurant wäre vorhanden, wurde jedoch nicht getestet. Bei der Freundlichkeit der jungen Damen im Frühstückszimmer besteht noch einiges Potential nach oben! Auch abräumen könnte man mit einem Lächeln!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Balkon (im Zimmer gilt striktes Rauchverbot) im 2. Stock war absolut passend!
Danke, rosigo!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am Pfingstwochenende im Hotel . Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und für zwei Personen ausreichend. Das Frühstück war inklusive und hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Brötchen Croissants und viel frische Wurst und Käse.Kuchen in großer Auswahl. Der Spaziergang in die Innenstadt war zu keiner Zeit ein Problem. Selbst die Fahrräder kann man kostenlos im Hotel bekommen. Alles im allen ein sehr gutes Hotel. Parkplatz ist dabei. Es liegt im Stadtteil Gries etwa 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in Bozen sind.

Danke, Gerch66!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

recht kleines Zimmer, alles leicht abgestanden. WLAN-code funktionierte nicht im Nebengebäude. Gesamteindruck nicht sehr charmant oder typisch südtirolerisch. Frühstück war okay. Lage ruhig im Vorort Gries, direkt beim sehenswerten Kloster.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SwissSilflay!
Baar, Schweiz
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit dem Motorrad von der Schweiz, Comersee, Tonale, Mendelpass nach Bozen gefahren. Konnten unsere Motorräder in die Garage stellen und die im Vorfeld reservierten Zimmer beziehen. Die ca. 800 Meter ins Stadtzentrum waren ideal für einen Spaziergang. Man kann von Bozen aus in alle Richtungen fahren, wo mal in dieser Jahreszeit wunderschöne Landschaften entdecken kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Beat S!
Miesbach, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Alles sauber und ordentlich, keine Frage. Zimmer war eher klein (ohne Klima), dafür Bad groß. Frühstück gut.
Ohne es genau zu wissen, macht es den Eindruck, dass die Alt-Eigentümer (?) noch sehr viel im Alltag mitreinreden - und zwar direkt hinter dem Rücken der Mitarbeiter stehend. Macht weder einen guten Eindruck, noch angenehm für die Mitarbeiter. Sätze wie "um 11 Uhr brauchen wir aber ihr Zimmer" wenn man um 10 Uhr noch einmal in die Stadt geht, will man als Gast auch nicht hören (wiederum nicht von der Mitarbeiterin selbst, sondern von der wahrscheinlich ehemaligen Inhaberin).
Letztendlich objektiv ok, dem Gefühl nach aber nichts, was wir weiterempfehlen würden. Daher auch nur 3 Gesamtpunkte, auch wenn die Einzelbewertungen besser ausfallen.
Gut: kostenloses Parken in Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Joerg_Wilhelm!
Graz, Österreich
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes, freundliches Hotel in der Nähe vom Zentrum Bozens. Wir verbrachten ein Wochenende im Winter.
Das Frühstück war gut und das Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war professionell und sehr freundlich.
Parkplatz ist dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniecoz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Unternehmen: Hotel Post Gries
Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Gries 3*
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Hotel Bozen