“Eine schöne Erfahrung” 5 von fünf Punkten

Hotel Post Gries
Louisville
“Eine schöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren vier Paare, alle über 60, die nach einer langen Fahrt ihre Pension nicht finden konnten und es war schon fast 20 Uhr. In einem Restaurant hat uns dann jemand dieses Hotel empfohlen. Das Personal im Post-Gries war sehr freundlich und hilfsbereit beim Parken und Einchecken und es hat auch dafür gesorgt, dass wir im Restaurant noch etwas zu essen bekamen. Das 3-Gänge-Menü mit deutscher Küche war sehr lecker und mit 15 Euro auch sehr günstig. Die Zimmer waren klein, aber makellos und sehr komfortabel. WLAN (gegen eine kleine Gebühr) im Zimmer verfügbar. Frühstück war üppig, sättigend und gut.

Danke, Andrew K!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel liegt am Anfang der Hauptstraße, der Freiheits-Straße. In einer versteckten Ecke, daher ist es dort ruhig. Es gibt dort das Hauptgebäude mit Rezeption und zwei Esszimmern. Wenn man durch die Esszimmer geht, dann kommt man in die Kneipe. Die war klein und es war immer viel los, eine typisch tirolerische Kneipe, in die auch Einheimische gehen. Die Kneipe grenzt nach vorne raus an die Hauptstraße und vor der Kneipe stehen auch ein paar Tische (Nichtraucherbereich).

Ich bekam ein Zimmer im neuen Gebäude hinter der Rezeption, zwei Schritte hinter dem Hinterhof gelegen. Die Zimmer dort sollen neuer und moderner sein. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Das Zimmer war sehr klein, aber ganz nett, mit einem großen Kleiderschrank, recht modern, sogar mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Bad mit Dusche, modern und okay. Frühstücksbüfett war unterdurchschnittlich, nicht die Qualität, sondern die Auswahl.

An der Freiheits-Straße entlang braucht man 15 Minuten ins Zentrum und der Fußgängerzone dort. Ich fand den Aufenthalt im Hotel Post-Gries als einen guten Kompromiss, wenn man die hohen Preise der Hotels im Zentrum/an der Fußgängerzone bedenkt. In Bozen meine erste Wahl.

Danke, Margun!
Baltimore, Md
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage, vor allem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ins Zentrum sind es nur 10 Gehminuten und zum Ötzi-Museum kommt man noch schneller. Man konnte kostenlos an der Straße parken. Sehr sauberes Zimmer und Bad, das Frühstücksbüfett war inklusive und gut, nettes Restaurant mit einer guten Auswahl und zivilen Preisen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war auch nach Jahren das erste Hotel, wo man für die Buchung keine Kreditkarte hinterlegen musste. Ich würde hier definitiv wieder übernachten und kann es sehr empfehlen.

Danke, Rose_MB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 18 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Unternehmen: Hotel Post Gries
Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Gries 3*
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Hotel Bozen