“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Gries

Hotel Post Gries
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

recht kleines Zimmer, alles leicht abgestanden. WLAN-code funktionierte nicht im Nebengebäude. Gesamteindruck nicht sehr charmant oder typisch südtirolerisch. Frühstück war okay. Lage ruhig im Vorort Gries, direkt beim sehenswerten Kloster.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SwissSilflay!

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit dem Motorrad von der Schweiz, Comersee, Tonale, Mendelpass nach Bozen gefahren. Konnten unsere Motorräder in die Garage stellen und die im Vorfeld reservierten Zimmer beziehen. Die ca. 800 Meter ins Stadtzentrum waren ideal für einen Spaziergang. Man kann von Bozen aus in alle Richtungen fahren, wo mal in dieser Jahreszeit wunderschöne Landschaften entdecken kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Beat S!
Miesbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Alles sauber und ordentlich, keine Frage. Zimmer war eher klein (ohne Klima), dafür Bad groß. Frühstück gut.
Ohne es genau zu wissen, macht es den Eindruck, dass die Alt-Eigentümer (?) noch sehr viel im Alltag mitreinreden - und zwar direkt hinter dem Rücken der Mitarbeiter stehend. Macht weder einen guten Eindruck, noch angenehm für die Mitarbeiter. Sätze wie "um 11 Uhr brauchen wir aber ihr Zimmer" wenn man um 10 Uhr noch einmal in die Stadt geht, will man als Gast auch nicht hören (wiederum nicht von der Mitarbeiterin selbst, sondern von der wahrscheinlich ehemaligen Inhaberin).
Letztendlich objektiv ok, dem Gefühl nach aber nichts, was wir weiterempfehlen würden. Daher auch nur 3 Gesamtpunkte, auch wenn die Einzelbewertungen besser ausfallen.
Gut: kostenloses Parken in Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Joerg_Wilhelm!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes, freundliches Hotel in der Nähe vom Zentrum Bozens. Wir verbrachten ein Wochenende im Winter.
Das Frühstück war gut und das Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war professionell und sehr freundlich.
Parkplatz ist dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniecoz!
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage im Vorort Gries ist für eine Stadtbesichtigung nicht ganz optimal, aber die Innenstadt ist noch in Gehweite. In der näheren Umgebung gibt es alle möglichen Geschäfte und auch Restaurants.

Das Personal machte beim Einchecken einen sehr freundlichen Eindruck. Als ich in nachts einmal eine Rückfrage hatte wurde ich allerdings recht pampig behandelt. Die Zimmerreinigung erfolgte problemlos und sauber.

Wir hatten lediglich das Frühstücksbuffett, das aber wirklich sehr gut war. Das ortsübliche Angebot an Speisen wusste zu überzeugen.

Zimmer waren sauber und funktionell eingerichtet. Sowohl die Zimmer selbst als auch das Bad sind aber etwas klein geraten. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher.

Empfehlenswert in Bozen ist der samstags stattfindende Markt, der Einiges zu bieten hat (Vorsicht jedoch wegen Taschendieben!).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, CannibalsFan!
Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Da wir auch schon voriges Jahr in diesem Hotel einquartiert waren,haben wir ja schon gewusst und insgeheim gehofft,das es auch diesmal wieder so gut klappen würde! Wir waren angenehm überrascht,das Hotel von unten bis oben neu renoviert! Einfach toll:
Chefität plus Angestellte freundlich und hilfsbereit wie immer!Wir hatten Zimmer mit Halbpension (4Nächte) Wir haben sowohl 0,4 Cl als auch 0,2
Cl. Bier bekommen,auf Wunsch bekam man auch L.Wasser und Säfte gab es auch in kleineren Größen! Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten
und alle waren zu 100% zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Kurt K!
Judendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war vom 05.09.2012 bis 08.09.2012 in diesem Hotel es war einfach Traumhaft. Erstens nicht sehr weit von der Altstadt enfernt und zweitens sehr ruhig ob wohl es an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Das ganze Hotel vom Service ob das jetzt die an der Rezeption oder im Speisesaal einfach nur perfekt. Sehr zum Empfehlen. Das einzige was etwas es nicht gab war ein Pool oder so aber das störte nicht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, 322Thomas!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 16 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Unternehmen: Hotel Post Gries
Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 12 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Gries 3*
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Bozen