“Freundliches 3 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Gries

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Post Gries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Gries
3.0 von 5 Hotel   |   Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien   |
Bad Aussee, Österreich
“Freundliches 3 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Da wir auch schon voriges Jahr in diesem Hotel einquartiert waren,haben wir ja schon gewusst und insgeheim gehofft,das es auch diesmal wieder so gut klappen würde! Wir waren angenehm überrascht,das Hotel von unten bis oben neu renoviert! Einfach toll:
Chefität plus Angestellte freundlich und hilfsbereit wie immer!Wir hatten Zimmer mit Halbpension (4Nächte) Wir haben sowohl 0,4 Cl als auch 0,2
Cl. Bier bekommen,auf Wunsch bekam man auch L.Wasser und Säfte gab es auch in kleineren Größen! Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten
und alle waren zu 100% zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Kurt K!

Judendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war vom 05.09.2012 bis 08.09.2012 in diesem Hotel es war einfach Traumhaft. Erstens nicht sehr weit von der Altstadt enfernt und zweitens sehr ruhig ob wohl es an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Das ganze Hotel vom Service ob das jetzt die an der Rezeption oder im Speisesaal einfach nur perfekt. Sehr zum Empfehlen. Das einzige was etwas es nicht gab war ein Pool oder so aber das störte nicht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, 322Thomas!
Hellenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Mit dem Hotel Post in Gries-Bozen hat man ein gutes Stadthotel. Das Hotel ist neu renoviert und Tipp Topp. Es liegt im Stadtteil Gries etwa 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in Bozen sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bienebutz!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel mit halb Pension.

Einziger Kriitik Punkt beim Abend Essen kann man kein Leitungswasser bestellen!.
Bier gibt es nur 4 Cl kein kleines Bier! Wein nur in viertel Liter.

Im Gastraum vom Hotel gibt es auch kleinere Getränke . zB 1Glas Rotwein. 1 kleines Bier

Beim Abendessen werden nur große Getränke serviert!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ondiWien!
Gunzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist zentrumsnah gelegen und das Personal sowohl im Hotel als auch im Restarant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbüfett und ein preiswertes und trotzdem geschmacklich gutes Mittagsmenue bestärkten unseren insgesamt sehr guten Eindruck von dem Hotel. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Rudolf F!
Nuremburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren nur eine Nacht dort aber die Leute im Hotel waren sehr nett und hilfreich, wir könnten alles erreichen per Fuß-sehr central-15 min. laufen zur Stadtmitte und die "Promenade" auf der Webseite von Post-Gries ist sehr empfehlenswert! Badezimmer war sehr sauber und die Betten waren gemutlich. Alles was man braucht!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, FamilyNuremburg!
St. Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Dieses Hotel liegt nicht mitten im Zentrum von Bozen. Vom Bahnhof aus nehmen Sie den Bus 10A und steigen am Griesser Platz aus und das Hotel liegt dann auf der anderen Straßenseite. Vom Hotel aus braucht man zu Fuß knapp 15 Minuten bis ins Zentrum. Das Hotel ist aber die Mühe wert. Wir hatten ein großes, schönes Zimmer im dritten Stock mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Das Bad war sehr groß, eine schöne Abwechslung zu den anderen Hotels in Italien. Das Personal war superhilfsbereit und freundlich und sprach auch Englisch. Ein Frühstücksbüfett war inklusive und es war sehr gut. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie in Bozen eine Unterkunft suchen.

Danke, BookFaery!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 22 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 18 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Post Gries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Gries

Anschrift: Freiheitsstr. 117 | 39100 Bozen/Bolzano, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 26 Hotels in Bolzano (Bozen)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Gries 3*
Egal, ob alleine oder mit der Familie in Bozen unterwegs, das Hotel Post Gries bietet Ihnen komfortable Wohlfühlzimmer. Alle Zimmer sind liebevoll möbliert und bestens ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Haarföhn, Sat-TV, Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Wireless-LAN und fast alle Zimmer mit Klimaanlage. Auch hervorragend als Stopover-Hotel, Messehotel und natürlich als Unterkunft für Ihren Städtetrip in Bozen geeignet, stellt das Hotel Post Gries einen idealen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in Bozen und Umgebung dar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, HRS, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Gries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Gries Bozen
Post Gries Bozen