“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Chrys Hotel
Regensburg
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ueber Groupon/Travador haben wir 3 Nächte im Chrys Hotel gebucht.

Leider haben sich diese als äusserst enttäuschend herausgestellt:

1. Die angepriesene Weinprobe sollte in einem einige km entfernten Dorf stattfinden
2. Beim Check-In mussten wir 25 min alleine an der Rezeption warten, bis diese endlich besetzt war - die 2 Restaurant Damen, waren nicht nur tatsaechlich beschaeftigt, sondern durften wohl auch keine Gaeste einchecken
3. Das 3-Gaenge Gourmet Dinner, hat sich bspw. in einer leer gefutterten Salatbar, Pseodo-Thai-Suppe, Knoedel mit Schnitzel und Standard-Nachttisch geäussert - die Reste der Thai Suppe fand man am nächsten Tag in Salatform an der besagten Salatbar wieder
4. Das Fruehstueck war eine lieblose Ansammlung an Wurst/Käse/Marmelade, keine Eier, am Sonntag Broetchen vom Vortag
5. Die beiden einzigen Bedienungen waren zwar sehr freundlich, jedoch mit den Hotelgaesten und Renter-Reisegruppen entsprechend ausgelastet
6. Vom Wellness-Bereich hat man herzlich wenig gesehen. Man munkelt, dass es einen geben soll.

Zu Gute muss man dem Hotel mit Sicherheit die Tiefgarage und die Sauberkeit halten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Vietnam_Sommer_2010!

Esslingen am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mittlerweile schon mehrmals im Hotel Chrys und es hat uns immer gut gefallen, diesesmal konnten wir uns sogar eines der freien Zimmer aussuchen, der Empfang war sehr freundlich, auch beim Frühstück und Abendessen gab es nichts zu meckern, das Essen war gut, der Wellnessbereich ist auch sehr schön, wir haben die Tage sehr genossen und werden mit Sicherheit wieder im Hotel Chrys absteigen, besonders erwähnenswert sind die täglich kunstvoll gemachten Betten und die Handtücher, die sehr hübsch auf den Betten trapiert waren. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, julia130276!
Freistadt / Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Haben das Hotel für den Abschluß einer Norditalien-Rundreise mit dem PKW gewählt. Für unseren Zweck hat es erfüllt, was wir erwartet haben. Insbesondere der neue Wellnessbereich ist sehr ansprechend, allerdings nur zeitlich beschränkt zugänglich (15:00 - 19:30).

Der Weg in das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20-25 min machbar (es sollte aber auch eine Busverbindung geben), wer mehrmals täglich dort hin möchte (oder auch am Abend), da kommen schon einige Kilometer zusammen (es ist aber flach und wenig Autoverkehr)

Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Zimmergröße war gerade ausreichend, leider wenig Platz um Koffer und Reisegepäck zu platzieren, wie auch kaum Abstellfläche im Bad.

Wir hatten Halbpension und das Essen war prinzipiell okay, wenngleich auch nicht wirklich überragend und nicht unbedingt unser Standard. Zu bemängeln wäre, dass es keine Menüauswahl gegeben hat, take it or leave it. Leider auch kein Angebot an glasweise ausgeschenkten Qualitätsweinen (und das mitten in einem Weinbaugebiet).

Zusammengefasst: okay für einen Kurzaufenthalt mit nicht allzuhohen Ansprüchen an Zimmer und Essen. Ideal für Reisen mit Hund, da im Hotel erlaubt und gute "Gassi-geh' Möglichkeiten" rundherum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wolfch!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel bietet alles, was wir uns gewünscht hatten: Geschmackvoll eingerichtete sehr saubere Zimmer und Gasträume, toller Zimmerservice, hilfsbereite und nette Rezeption, kostenfreies WLan, kleiner Fernsehraum, kleiner Flachbildfernseher auf Zimmer, Balkon mit Blick auf die Berge...
Sehr hervorzuheben ist der äußert neue und ebenfalls geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich! Zwei Wirlpools, 2 Saunen, 2 verschiedene Rüheräume, Kaltwassersprühstraße, Eisbecken (sehr klein) und Solarium. Hier konnte man sehr gut die Seele baumeln lassen und sich ausgiebig entspannen! Hat uns sehr gut gefallen.
Punkt Abzug für die meiner Meinung nach schlechte Küche. Auch wir hatten Halbpension gebucht: Zum Frühstück immer das gleiche und geringe Auswahl. Es fehlte an frisch zubereiteten Zutaten wie Rührei oder gekochte Eier oder Eierkuchen oder ähnliches. Im Angebot war täglich Brötchen, Müsli, Wurst- und Käseplatte und Süßes aus den Plastikverpackungen. Aber es war lecker, wenn auch einfach gehalten. Das Abendbrot kann ich wiederum nicht empfehlen. Keine Menüauswahl, gegessen wird was auf den Tisch kommt: gekochtes Fleisch, gedünstetes Dreierleigemüse, kalter Apfelstrudel ohne irgendwas... erinnerte stark an Krankenhausgroßküchenverpflegung.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel, nahe des Bozener Zentrums mit Blick auf die Südtiroler Berge, nur auf Halbpension sollte verzichtet werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Paulinchen2013!
St. Valentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel, das wir für unseren Kurzurlaub ausgesucht haben, entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Der Zimmerservice war überdurchschnittlich (Zimmer sehr sauber und kunstvoll gefaltete Hnadtücher - sehr nett!). Besonders herausragend fand ich die Kochkünste, das 4-Gänge Menü übertraf meine Erwartungen bei weiten. Sehr abwechslungsreiche Speisefolge und alles frisch zubereitet und hervorragend gewürzt. Das Hotel, das zwar auf den ersten Blick wie ein Überbleibsel aus den siebziger-Jahren wirkt, kann ich nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind frisch renoviert und haben fast alle einen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Dagmar K!
Eschbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das etwas ausserhalb von Bozen mit guter Anbindung zur Stadt (auch mit Pkw) gelegene Hotel mit Tiefgarage in ruhiger Lage bietet Komfort zu einem vertretbaren Preis (Angebot). Zimmer mit beidseitigem Balkon und herrlicher Aussicht. Besonders lobenswert der Service , sowohl bei der Rezeption (sehr freundlich und aufmerksam) wie auch bei dem Zimmerservice (Benotung : Hervorragend).
Safe fehlte zwar, dafür jedoch Radioempfang im Nachttisch integriert. Kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, albertschelb!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wie die Überschrift es schon beschreibt. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel aber es befriedigt meine Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Ein Fernseher ist vorhanden allerdings kein riesiger Plasma sondern ein kleiner Flachbildschirm. Auch das Bad ist Sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück besteht aus Brötchen aus Vollkorn und normal Brot,Kuchen und reginalem Gebäck. Dazu gibt es Wurst und Käse in verschiedenen Sorten, Marmelade,Honig, Müsli Joghurt.
Natülich nicht zu vergleichen mit einm Ritz oder Mövenpick aber gut und ausreichend.
Die kostenfreie Tiefgarage ist in Bozen bei Parkpreisen um die 2€ pro Stunde auch ein fairer Zug des Hotels.
Am besten hat mir das immer gut gelaunte und hilfsbreite Personal gefallen.
Ich hatte micht einmal das gefühl das der Herr in der Tezeption genervt gewesen wäre. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich wurde immer als "Gast" behandelt.

Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, define82!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 22 von 26 in Bolzano (Bozen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Chrys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrys Hotel

Unternehmen: Chrys Hotel
Anschrift: Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrys Bozen
Chrys Hotel Bozen
Chrys Bozen
Bozen Kritik
Hotel Chrys Bolzano (Bozen)
Bozen Bewertung
Chrys Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien