“Kurzurlaub”
Bewertung zu Chrys Hotel

Chrys Hotel
Bewertet am 22. Juli 2012

Das etwas ausserhalb von Bozen mit guter Anbindung zur Stadt (auch mit Pkw) gelegene Hotel mit Tiefgarage in ruhiger Lage bietet Komfort zu einem vertretbaren Preis (Angebot). Zimmer mit beidseitigem Balkon und herrlicher Aussicht. Besonders lobenswert der Service , sowohl bei der Rezeption (sehr freundlich und aufmerksam) wie auch bei dem Zimmerservice (Benotung : Hervorragend).
Safe fehlte zwar, dafür jedoch Radioempfang im Nachttisch integriert. Kommen wieder .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, albertschelb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chrys Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2012

Wie die Überschrift es schon beschreibt. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel aber es befriedigt meine Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Ein Fernseher ist vorhanden allerdings kein riesiger Plasma sondern ein kleiner Flachbildschirm. Auch das Bad ist Sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück besteht aus Brötchen aus Vollkorn und normal Brot,Kuchen und reginalem Gebäck. Dazu gibt es Wurst und Käse in verschiedenen Sorten, Marmelade,Honig, Müsli Joghurt.
Natülich nicht zu vergleichen mit einm Ritz oder Mövenpick aber gut und ausreichend.
Die kostenfreie Tiefgarage ist in Bozen bei Parkpreisen um die 2€ pro Stunde auch ein fairer Zug des Hotels.
Am besten hat mir das immer gut gelaunte und hilfsbreite Personal gefallen.
Ich hatte micht einmal das gefühl das der Herr in der Tezeption genervt gewesen wäre. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich wurde immer als "Gast" behandelt.

Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, define82!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit einer Kollegin geschäftlich im Chryshotel und leider haben wir beide unabhängig voneinander nicht geputze Zimmer bekommen. Dies war so schlimm, dass man sogar mit Schuhen im Bad stehen musste, die Toilette (sehr offensichtlich!) nicht geputzt wurde, eine leere Toilettenpapierrolle im Bad hing und wir nur gehofft hatten, dass die Handtücher neu waren. Dies ist uns beiden noch nie vorgekommen! Allem Anschein nach wurde nach den vorherigen Gästen also gar nicht saubergemacht und lediglich das Bett neu bezogen und zusammengefaltete Handtücher ins Bad gehängt.
Für den Preis und äußerst unhöfliches und desinteressiertes Personal können wir dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen und raten jedem dazu auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Eskimofriend!
Bewertet am 2. September 2011

Unser Herbsturlaub zum Wandern oder Radfahren ist die Lage des Hotels super. Das Zimmer das wir hatten, war eher klein, aber für 2 Personen die nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind ausreichend.
Überrascht hat uns der neue Wellnessbereich - zwar nur eine finnische Sauna und eine Dampfsauna, dafür 2 Whirlpools und beheizte Steinliegen und genügend andere Ruhemöglichkeiten. Nach einem anstrengendem Tag das richtige um zu Entspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Antonella V!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt absolut ruhig, leicht versteckt, am Ortsrand von Gries an Weingärten angrenzend. Entfernung zum Bozener Stadtzentrum ca 2,5 km, ausreichende Parkmöglichkeiten
DIe Zimmer sind renoviert im modernen alpenländischen Stil gehalten, (wem es gefällt) ausreichend groß mit Bad, Safe und Fernsehen. Sauber. Betten sind gut. Leider kein kostenloser Internetzugang. Frühstücksbuffet durchschnittlich ok.
Negativ: für mein Empfinden etwas zu mürrischer Empfang vom Chef, auch wenn ich ihn um 22.30 Uhr von seinem Fernsehnickerchen zum Einlass wecken musste.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Fish-icecreme-man!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage: Es befindet sich 50 Mt von der Hauptstraße Bozens, die Drususallee --> Busverbindungen z.B. Richtung Zentrum.
Die nahe liegende Pizzeria (Grolla) ist sehr empfehlenswert: man kann zu Fuß hingehen und gutes Essen geniesen.
Das Frühstück ist ok: nicht sehr reichlich aber mit frischen Croissant.
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber schön und hell.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steit68!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Zimmer war groß und geräumig, leider ohne Klimaanlage ausgestattet, was einen erholsamen Schlaf nicht erlaubte.
Das Essen im hauseigenem Restaurant war nicht mehr als mittelmäßig.
Eine Begrüßung am Empfang gab es nicht wirklich und bei Fragen und Auskunftswünschen war man unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit.
Um die Hitze im Zimmer zu minimieren ließen wir die Rolläden morgens unten. Leider wurden sie immer wieder vom Zimmerservice hochgezogen und nicht wieder runter gelassen nach der Zimmersäuberung.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asterixle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 22 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Chrys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrys Hotel

Anschrift: Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 126€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrys Bozen
Chrys Hotel Bozen
Chrys Bozen
Bozen Kritik
Hotel Chrys Bolzano (Bozen)
Bozen Bewertung
Chrys Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien