“Nach Gästen nicht geputzt!”
Bewertung zu Chrys Hotel

Chrys Hotel
F
“Nach Gästen nicht geputzt!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit einer Kollegin geschäftlich im Chryshotel und leider haben wir beide unabhängig voneinander nicht geputze Zimmer bekommen. Dies war so schlimm, dass man sogar mit Schuhen im Bad stehen musste, die Toilette (sehr offensichtlich!) nicht geputzt wurde, eine leere Toilettenpapierrolle im Bad hing und wir nur gehofft hatten, dass die Handtücher neu waren. Dies ist uns beiden noch nie vorgekommen! Allem Anschein nach wurde nach den vorherigen Gästen also gar nicht saubergemacht und lediglich das Bett neu bezogen und zusammengefaltete Handtücher ins Bad gehängt.
Für den Preis und äußerst unhöfliches und desinteressiertes Personal können wir dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen und raten jedem dazu auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 Danke, Eskimofriend!

Bewertet am 2. September 2011

Unser Herbsturlaub zum Wandern oder Radfahren ist die Lage des Hotels super. Das Zimmer das wir hatten, war eher klein, aber für 2 Personen die nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind ausreichend.
Überrascht hat uns der neue Wellnessbereich - zwar nur eine finnische Sauna und eine Dampfsauna, dafür 2 Whirlpools und beheizte Steinliegen und genügend andere Ruhemöglichkeiten. Nach einem anstrengendem Tag das richtige um zu Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, Antonella V!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt absolut ruhig, leicht versteckt, am Ortsrand von Gries an Weingärten angrenzend. Entfernung zum Bozener Stadtzentrum ca 2,5 km, ausreichende Parkmöglichkeiten
DIe Zimmer sind renoviert im modernen alpenländischen Stil gehalten, (wem es gefällt) ausreichend groß mit Bad, Safe und Fernsehen. Sauber. Betten sind gut. Leider kein kostenloser Internetzugang. Frühstücksbuffet durchschnittlich ok.
Negativ: für mein Empfinden etwas zu mürrischer Empfang vom Chef, auch wenn ich ihn um 22.30 Uhr von seinem Fernsehnickerchen zum Einlass wecken musste.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, Fish-icecreme-man!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage: Es befindet sich 50 Mt von der Hauptstraße Bozens, die Drususallee --> Busverbindungen z.B. Richtung Zentrum.
Die nahe liegende Pizzeria (Grolla) ist sehr empfehlenswert: man kann zu Fuß hingehen und gutes Essen geniesen.
Das Frühstück ist ok: nicht sehr reichlich aber mit frischen Croissant.
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber schön und hell.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Steit68!
Tübingen
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Zimmer war groß und geräumig, leider ohne Klimaanlage ausgestattet, was einen erholsamen Schlaf nicht erlaubte.
Das Essen im hauseigenem Restaurant war nicht mehr als mittelmäßig.
Eine Begrüßung am Empfang gab es nicht wirklich und bei Fragen und Auskunftswünschen war man unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit.
Um die Hitze im Zimmer zu minimieren ließen wir die Rolläden morgens unten. Leider wurden sie immer wieder vom Zimmerservice hochgezogen und nicht wieder runter gelassen nach der Zimmersäuberung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Asterixle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bolzano (Bozen).

Tübingen
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, nur ohne Klimaanlage war es uns leider nicht möglich zu schlafen. Wir versuchten beim Verlassen des Zimmers am Vormittag die Hitzenentwicklung zu minimieren indem wir den Rolladen herunterliessen, dieser wurde jedoch vom Personal wieder hochgezogen, sodass am Abend das Zimmer wieder ordentlich aufgeheizt war. Das Essen im eigenen Restaurant war mittelmässig, die Freundlichkeit des Personals hielt sich sehr in Grenzen. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Danke, YukioS240177!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.080 Bewertungen
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 22 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Chrys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrys Hotel

Unternehmen: Chrys Hotel
Anschrift: Mendelstrasse 100 , Via della Mendola, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrys Bozen
Chrys Hotel Bozen
Chrys Bozen
Bozen Kritik
Hotel Chrys Bolzano (Bozen)
Bozen Bewertung
Chrys Hotel Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien