Hotel Post Gries(Bolzano (Bozen))
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
120 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Parkhotel Laurin(Bolzano (Bozen))
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
232 $
224 $
  • Kostenloses Frühstück
Magdalener Hof(Bolzano (Bozen))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
221 $
196 $
364 $
261 $
  • Pool
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
199 $
153 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Hotel Eberle(Bolzano (Bozen))
245 $
Hotel Marlena(Marlengo (Marling))
271 $
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
428 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
461 $
Expedia.com
Bewertet 24. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und dies ergab dann für uns ein nicht unbedingt gemütliches Zimmer. Es wirkte auf uns eher kühl. Wir hatten das Zimmer in den Garten gebucht und so hatten wir absolute Ruhe.
Das Zimmer war sehr sauber.

Wir haben Abendessen genossen und damit meinen wir auch, dass sehr gut gekocht wurde!
Das Frühstücksbuffet hat uns überhaupt nicht überzeugt, da uns die Liebe zum Detail fehlte. Ebenfalls suchte man frische Früchte vergebens, leider.
Für Leute ohne grossen Ansprüche ans Ambiente etc. können wir dieses Hotel empfehlen, wir würden es nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Midikon!
Bewertet 2. August 2010

... denn, es ist KEIN "alter Schuppen", sondern ein richtig nettes Stadthotel mit einer Oase von Garten mit Pool. Das Frühstück ist herrlich und die Ruhe sehr erholsam.Wir kamen nach einem anstrengenden Rad-Tag in Bozen an und konnten uns wundervoll relaxt im Garten ausruhen, ehe wir in das nahe Zentrum aufgebrochen sind. Alles ist zu Fuß erreichbar, dennoch ist das Hotel sehr ruhig und leise gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, uta2007!
Bewertet 21. April 2010

Wir sind seit mehreren Jahren Gäste in diesem Hotel, nutzen es meist als Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Toskana, waren aber auch zweimal für jeweils drei Tage dort.
Der Service ist wunderbar, die Zimmer sehr schön, alles ist sauber, gepflegt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Das Hotel strahlt Ruhe und Gediegenheit aus, aber nur ein paar Minuten entfernts kann man sich in das großartige Bozener Nachtleben stürzen.
Wer einmal im Garten des Hotels gefrühstückt hat, vergisst das Ambiente nicht mehr, das ganze Hotel hat einen hohen "Suchtfaktor". In diesem Jahr übernachten wir mit unseren beiden Enkelkindern (5 und fast 7 Jahre) und sind gespannt, wie die Kleinen es annehmen.
Tamara Gebauer

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, italienfan27!
Bewertet 25. August 2009

Wir waren auf der Durchreise, für nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein Altbau, doch die Zimmer wurden 2008 komplett renoviert. Sie waren sehr sauber und modern eingerichtet. Im Hof gibt es einen netten, ruhig gelegenen Pool, den wir bei der Hitze im August gerne in Anspruch genommen haben. Es gibt ein Restaurant, man kann alle Mahlzeiten auch im Hof einnehmen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gab ein kleines aber reichhaltiges Büffet. Die Lage des Hotels kam uns sehr gelegen, nur wenige Minuten und man ist in der Altstadt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SnoopyKarlsruhe!
Bewertet 14. Juni 2007

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Das kostenlose Parken ist sehr angenehm und vom Hotel aus kommt man zu Fuß zum Stadtzentrum und zur Seilbahn.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und sauber, die Gemeinschaftsbereiche (besonders im Außenbereich!) hübsch. Wir hatten ein sehr nettes Abendessen auf der Terrasse und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück.

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Danke, Ednam!