Bewertet 10. Oktober 2012

Wir haben dieses Haus auch auf Empfehlung kennengelernt. Und zwar bei unserem Bozenbesuch an Ostern 2012, haben wir auf der Höhenwanderung ( über Bozen, sehr zu empfehlen) ein nettes Ehepaar kennengelernt , die Nachbarn vom Hotel Stiegl sind und da auch Ihren Besuch aus dem Ausland unterbringen und da vorallem immer wieder zum Essen hingehen. Die leichte Küche ist sehr zu empfehlen und vorallem die Weinpreise sind mehr als korrekt.
Die Zimmer zum Park sind neu renoviert sehr ruhig, sauber und mit einem grossen Badezimmer versehen, die Sicht in die Rebberge von St . Magdalena ist sehr romantisch und darüber schwebt die Seilbahn nach Oberbozen. Kann auch vom Hotel aus erwandeert werden! Tolle Aussicht.Altstadt ist in 5 Min . erreichbar, genauso der Bahnhof. Pool im Sommer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans K!
Bewertet 7. August 2012

Tolles Hotel mit super eingerichtetem neu renoviertem Zimmer, sehr sauber, kleiner Balkon, sehr gepflegtes Schwimmbad im Garten, sehr hilfsbereites Personal, alles sehr freundlich. Schlafqualität in den Betten war hervorragend, das Bett war ca. 2 m x 2 m groß. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und direkt neben einer Winzergenossenschaft unbedingt die Weine probieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ShoppingShark!
Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel Scala Stiegl liegt 5 Gehminuten von der schönen Altsatdt. Die Bedienung ist sehr nett und höflich. Die Zimmer schon eingerichtet und sauber.
Wenn man hier absteigt sollte man unbedingt auch einmal hier essen! Es ist einfach ein Traum. Das Essen ist wirklich lecker, die Auswahl bitet für jeden etwas und die Speisen sind mit viel Liebe, Kreativität und versielten Details angerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zauberzebra!
Bewertet 20. Juli 2012

Egal, ob alleine, mit Freunden, Kinder, als Geschäftsreisender, Wanderer oder Fahrradfahrer das Hotel Scala - Stiegl in Bozen bietet alles. Schöne Zimmer, gutes Restaurant mit Gartenterrasse und eine schöne Poolanlage. Die Rezeption sehr freundlich und kompetent. Auch Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cristiansuiza!
Bewertet 24. Juni 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht und von hier aus eine 7-tägige Radtour gestartet, Das Auto haben wir hier untergestellt.
Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt wirklich ok. Das Personal war sehr nett und unkompliziert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dezemberrose!