Scala Stiegl Hotel
Hotel Post Gries(Bolzano (Bozen))
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
234 $
Parkhotel Laurin(Bolzano (Bozen))
172 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Magdalener Hof(Bolzano (Bozen))
239 $
Hotel Greif(Bolzano (Bozen))
219 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 359 $ pro Nacht.

Chalet Hotel Diamant(San Martino in Badia (St. Martin in Thurn))(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
335 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
425 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 470 $ pro Nacht.

Bewertet 7. August 2012

Tolles Hotel mit super eingerichtetem neu renoviertem Zimmer, sehr sauber, kleiner Balkon, sehr gepflegtes Schwimmbad im Garten, sehr hilfsbereites Personal, alles sehr freundlich. Schlafqualität in den Betten war hervorragend, das Bett war ca. 2 m x 2 m groß. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und direkt neben einer Winzergenossenschaft unbedingt die Weine probieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ShoppingShark!
Bewertet 31. Juli 2012

Das Hotel Scala Stiegl liegt 5 Gehminuten von der schönen Altsatdt. Die Bedienung ist sehr nett und höflich. Die Zimmer schon eingerichtet und sauber.
Wenn man hier absteigt sollte man unbedingt auch einmal hier essen! Es ist einfach ein Traum. Das Essen ist wirklich lecker, die Auswahl bitet für jeden etwas und die Speisen sind mit viel Liebe, Kreativität und versielten Details angerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zauberzebra!
Bewertet 20. Juli 2012

Egal, ob alleine, mit Freunden, Kinder, als Geschäftsreisender, Wanderer oder Fahrradfahrer das Hotel Scala - Stiegl in Bozen bietet alles. Schöne Zimmer, gutes Restaurant mit Gartenterrasse und eine schöne Poolanlage. Die Rezeption sehr freundlich und kompetent. Auch Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cristiansuiza!
Bewertet 24. Juni 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht und von hier aus eine 7-tägige Radtour gestartet, Das Auto haben wir hier untergestellt.
Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt wirklich ok. Das Personal war sehr nett und unkompliziert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dezemberrose!
Bewertet 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, nachdem ich mit dem Fahrrad angereist kam. Trotz meiner eher sportlich legeren Ersxheinung wurden wir sehr freundlich bedient. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Frühstück ebenfalls auf Hotel 4 Sterne Niveau.
Ich kann das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012