Scala Stiegl Hotel
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
233 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post Gries(Bolzano (Bozen))
119 $
194 $
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
334 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
424 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antermoia(San Martino in Badia (St. Martin in Thurn))
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Pazeider(Marlengo (Marling))
285 $
271 $
Expedia.com
Parkhotel Laurin(Bolzano (Bozen))
172 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Bewertet 24. Juni 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht und von hier aus eine 7-tägige Radtour gestartet, Das Auto haben wir hier untergestellt.
Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt wirklich ok. Das Personal war sehr nett und unkompliziert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dezemberrose!
Bewertet 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, nachdem ich mit dem Fahrrad angereist kam. Trotz meiner eher sportlich legeren Ersxheinung wurden wir sehr freundlich bedient. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Frühstück ebenfalls auf Hotel 4 Sterne Niveau.
Ich kann das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, aviator65!
Bewertet 30. Mai 2012

Das nur 5 Geh - Minuten vom Bahnhof entfernte Hotel wurde 2008 zum großen Teil aufwendig renoviert. Das "Classic- Zimmer" verfügte u. a. über ein geräumiges Bad, Minibar und einem Gratis - WLAN - Zugang. Bemerkenswert war die ausgezeichnete Küche anläßlich des Abendessens im Gastgarten. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Der große Park mit einem jahrhundertealten Baumbestand wertet das Hotel auf. Rund um den Swimmingpool gibt es eine große Liegewiese zum Relaxen. Der Speisesaal ist durch prächtige Fresken verziert. Der Salon kann auch als Seminarraum mit modernster Seminartechnik angemietet werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Scala Stiegl Hotel in Bozen wirkt auf dem Foto zunächst wie ein "alter Schuppen", ist aber trotzdem sehr gepflegt und nett. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Weinberge in der Nachbarschaft.

Die Lage ist ebenfalls sehr gut am Rande der Innenstadt. Es gibt hoteleigene Parkmöglichkeiten und der Fussweg in die City dauert nur 5 Minuten.

Der Garten ist ein kleiner Park mit einem grösseren Swimmingpool. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Neben den üblichen Standards gibt es diverse heimische Spezialitäten.

Tipp: Wenn es zeitlich passt, ist eine Weinprobe beim Winzer in der Nachbarschaft zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dante2000!
Bewertet 13. August 2011

innerhalb weniger Minuten im Zentrum
Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich
TG-Stellplatz mit 10 Euro/Tag absolut OK
Saubere Zimmer, aber wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, haben mehr erwartet. Wenn man ein sauberes Zimmer in guter Lage sucht ist es OK
Persönlich würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar