Bewertet 13. August 2011

innerhalb weniger Minuten im Zentrum
Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich
TG-Stellplatz mit 10 Euro/Tag absolut OK
Saubere Zimmer, aber wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, haben mehr erwartet. Wenn man ein sauberes Zimmer in guter Lage sucht ist es OK
Persönlich würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimi-kn!
Bewertet 2. Oktober 2010

Das Scala Stiegl ist recht gut gelegen - ca. 7 Min. zu Fuss ins Stadtzentrum. Das Hotel ist ein alter Bau wurde aber kürzlich ein wenig renoviert. Wir waren in einem relativ grossen Zimmer untergebracht, aber die Möblierung ist für meinen Geschmack hässlich. Dunkle, altmodische Möbel, kein Bild an der Wand, lieblos eingerichtet.

Positiv ist das gratis WiFi und der schöne Garten. Der Service ist freundlich, aber wenig zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wings84!
Bewertet 24. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und dies ergab dann für uns ein nicht unbedingt gemütliches Zimmer. Es wirkte auf uns eher kühl. Wir hatten das Zimmer in den Garten gebucht und so hatten wir absolute Ruhe.
Das Zimmer war sehr sauber.

Wir haben Abendessen genossen und damit meinen wir auch, dass sehr gut gekocht wurde!
Das Frühstücksbuffet hat uns überhaupt nicht überzeugt, da uns die Liebe zum Detail fehlte. Ebenfalls suchte man frische Früchte vergebens, leider.
Für Leute ohne grossen Ansprüche ans Ambiente etc. können wir dieses Hotel empfehlen, wir würden es nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Midikon!
Bewertet 2. August 2010

... denn, es ist KEIN "alter Schuppen", sondern ein richtig nettes Stadthotel mit einer Oase von Garten mit Pool. Das Frühstück ist herrlich und die Ruhe sehr erholsam.Wir kamen nach einem anstrengenden Rad-Tag in Bozen an und konnten uns wundervoll relaxt im Garten ausruhen, ehe wir in das nahe Zentrum aufgebrochen sind. Alles ist zu Fuß erreichbar, dennoch ist das Hotel sehr ruhig und leise gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, uta2007!
Bewertet 21. April 2010

Wir sind seit mehreren Jahren Gäste in diesem Hotel, nutzen es meist als Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Toskana, waren aber auch zweimal für jeweils drei Tage dort.
Der Service ist wunderbar, die Zimmer sehr schön, alles ist sauber, gepflegt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Das Hotel strahlt Ruhe und Gediegenheit aus, aber nur ein paar Minuten entfernts kann man sich in das großartige Bozener Nachtleben stürzen.
Wer einmal im Garten des Hotels gefrühstückt hat, vergisst das Ambiente nicht mehr, das ganze Hotel hat einen hohen "Suchtfaktor". In diesem Jahr übernachten wir mit unseren beiden Enkelkindern (5 und fast 7 Jahre) und sind gespannt, wie die Kleinen es annehmen.
Tamara Gebauer

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar