“Super Lage und tolle Betten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Luna Mondschein

und 1 weitere Seite
Parkhotel Luna Mondschein
Basel, Schweiz
“Super Lage und tolle Betten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Lecker gegessen und gut geschlafen. Leider ist die American Bar nie besetzt und der Wellnessbereich für 10 Euro lohnt sich nicht unbedingt. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber fein, sollte aber im Zimmerpreis inbegriffen sein! Check Out war auch ein bisschen zu lang, die rezeptionistin war leicht überfordert, aber dafür freundlich!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Josephine T!

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir würden dieses Haus auf jeden Fall nochmals aufsuchen, weil es unmittelbar in der Altstadt liegt,ein Parkhaus nebenan hat und die Zimmer sauber (jedoch nicht auf dem letzten Stand der möglichen Hotelausstattung) sind. Es handelt sich bei dem Hotel nicht um den gewohnten 4-5 Sterne Standard dennoch ist es auf Grund der exzellenten Lage und der Bemühungen der Angestellten empfehlenswert. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat einen neuen Wellnessbereich und einen schönen Garten, indem man frühstückten kann. Für Familien geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Moritz_Koppe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für das Wochenende beim Törggelen und haben uns hier mitten in der Stadt richtig wohl gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich. Das Parkhaus ist direkt am Hotel und die Fußgängerzone ebenfalls.
Das Zimmer war schön groß und ruhig.
Das Bad war für ein Hotel extrem groß. Einzig, eine Badewanne war ohne Duschvorhang- bzw -Blende eine ungewohnte Situation für mich.
Das Frühstück ging bis 10 Uhr und hatte eine große Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, bayernbazi!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Mondschein mitten im Zentrum von Bozen kann ich gerne weiterempfehlen. Es besticht durch eine Mischung zwischen Tradition und Moderne. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr nett gestaltet und üppig. Sehr einladend sind die Terrasse und der angrenzende idyllische Garten. Kaum, vorstellbar, dass mitten im Stadtzentrum und wenige Schritte von den Bozner Lauben entfernt, so ein großzügiger grüner Park sein kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Herrberger_T!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Einzelzimmer sind doch eher bescheiden und sehr altmodisch eingerichtet. Die Betten sind relativ schmal und haben ein Fußteil-Ende, was für groß gewachsene Menschen eine recht harte Nacht bedeutet. Der TV ist schon recht mickrig klein. Positiv ist ein gut ausgestattetes Badezimmer und ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Angenehm auch die öffentliche Parkgarage, die direkt an das Hotel grenzt, sowie der Durchgang in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Michael O!
Muenchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Vielleicht hatten wir Pech. Wir waren quasi ausquartiert in Nebenzimmern im alten Trakt. Abends schliefen wir bei lauter Musik von der unten gelegenen Lounge ein (hat uns aber nicht gestört), aber morgens wurden wir um 6.30 Uhr vom Geklirr der Teller, der Bestecke und Müllabfuhr geweckt. Die Zimmer waren eher schlicht, und man hätte uns vielleicht auf den Wellnessbereich aufmerksam machen können. Das Frühstück war gut. In unserem Fall hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt, nach Beschwerde erhielten wir allerdings etwas Preisnachlass. Ich ziehe persönlich das Laurin vor!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, MuenchenSabine50!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Die Mitarbeiter beim Frühstück sind nicht sehr freundlich. Sobald man aufsteht, um beim Buffett sich noch einmal zu bedienen, wird gleich der Tisch abgeräumt ohne sich danach über den Irrtum zu entschuldigen! Die Terasse für das Frühstück/Restaurant ist sehr schön gelegen und gut eingerichtet. Während des Frühstücks stört nur die schlechte Musik aus den Lautsprechern mit Lovesongs und das Staubsaugen in den Räumen anliegend. Aufmerksamer, freundlicher Service durch das Hotelpersonal sieht anders aus und kann man ruhig erwarten bei 4 Sternen.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch ein geräumiges Bad gehört dazu mit Fenster. Seltsam ist nur, dass die Badewanne keine Möglichkeit bietet sich zu duschen, d.h. man muss mit der einen Hand die Brause festhalten und näßt dabei auch noch den Badezimmerboden ein, da keine Abtrennung oder Duschvorhang vorhanden ist. Dann sollten man doch das Bad umbauen, damit auch Duschen möglich ist. Das kann man bei einem 4 Sterne Hotel und dem Preis ruhig erwarten.
Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt, musste man das Fenster bei den warmen Temperaturen nachts auflassen. Das war aber mit Motorradlärm von der Straße verbunden. Auch eine Klimaanlage kann man bei dem Preis und 4 Sternen erwarten.
Wellnessbereich ist vorhanden, ist aber auch für die Übernachtungsgäste nicht inklusive.
Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen und eventuell wiederkommen, da Ambiente und Hotel doch Charme haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SaLa12133!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Parkhotel Luna Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Luna Mondschein

Unternehmen: Parkhotel Luna Mondschein
Anschrift: Via Piave 15, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 5 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Luna Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Luna Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Bozen
Parkhotel Luna Mondschein Bozen