“Sehr große und gemütliche Hütte mit sehr gutem Essen”
Bewertung zu Rifugio Haunold

Rifugio Haunold
Platz Nr. 160 von 480 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Bewertet 12. Juli 2018

Wir waren 2 mal während unseres Urlaubes dort essen und jedes Mal mehr als zufrieden. Dort habe ich den weltbesten Kaiserschmarren genießen können! Aber auch die "Strauben", die "Haunoldnudeln" und die Bratkartoffeln mit Schinken und Spiegeleiern sind sehr gut. Natürlich ist auch das Panorama auf der Terrasse wunderbar.

Danke, Gabriele600!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Definitiv eine der schönsten Hütten in den Dolomiten mit sehr gutem Essen und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben dort zwei leckere Nudelgerichte, zwei große Radler und zwei doppelte Espresso für 25 Euro konsumiert... Hammer!

Danke, gipsy1964!
Bewertet 8. Januar 2018

Über die Speisen kann ich nicht viel sagen, da es beim Versuch eine Bestellung zu platzieren blieb. Womit ich auch schon beim Service wäre. Teilweise nur einsprachiges (italienischsprachiges) Personal, das wenig Lust an der Arbeit zeigt. Auch nach mehrmaliger Bestellung wird das falsche Getränk serviert!! Fazit: nein danke!!

1  Danke, Biker0368!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren mit unseren Kindern bei der Haunoldhütte in Innichen. Da war das Panorama fantastisch aber leider fehlte es am Restaurant. Ein grosses Getränk viel zu teuer und leider nur eine billige nachmache des Originals!!! Konnten es gar nicht fertig trinken, da es zu süss war!! Auch der Rest der Getränke waren nicht das was wir bestellten also haben sie uns neue gemacht! Eine Kugel Eis für die Kinder ist übertrieben teuer aber es schmeckte, wenigstens das! Als zum Schluss noch falsch gerechnet wurde war das Mass voll! Werde nicht mehr dorthin gehen im Sommer! Im Winter war es besser.

1  Danke, Luca M!
Bewertet 12. März 2017

Wir haben den a la carte-Bereich des Restaurants beim Skifahren jetzt inzwischen 6 mal besucht - und sind jedes Jahr absolut begeistert von der Qualität! Was einem da - zudem aufwändig und pfiffig angerichtet - serviert wird hält jedem Vergleich mit einem erstklassigen Restaurant ohne Skibetrieb stand! Hervorragende regionale Spezialitäten, jeweils toll und neu interpretiert und absolut ohne jeden Mangel.

Wer im Skigebiet "Sextener Dolomiten" unterwegs ist sollte schon allein wegen der "Hütte" Haunold am Haunold einmal Skifahren gehen.

Ganz großes Kompliment an die Küche - Sie beweisen jedes Mal eindrucksvoll, wie gut die (ohnehin hervorragende) Südtiroler Küche auch auf einer Skihütte sein kann!!

Tipp: Unbedingt den a la carte Bereich besuchen - und am besten reservieren!

Danke, winter44!