“Sehr gute toskanische Küche ”
Bewertung zu Toscano Doc

Toscano Doc
Platz Nr. 16 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 14 $ - 40 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Abstecher in die Toskana! Hervorragendes essen, wir hatten eine Vorspeisenplatte, Spaghetti mit Meersfrüchten, rindersteak und salsicca mit Bohnen, zum Nachtisch tiramisu, Panna Cotta und vino Santo mit cantuccini ... alles war perfekt. Der Preis total angemessen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, DaniT1972!

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht typisch für Südtirol eher für Süditalien, ausgesprochen gute Weine und sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, top Preisleistungsverhältnis

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Thomas L!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, reizende Leute! Mittags mit Familie ein entspannter Ort mit leckerer toskanischer Hausmannskost.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, milkywei!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Sind Sie in Bozen auf der Suche nach einer Abwechslung zur (natürlich leckeren) südtiroler Küche? Dann sind Sie hier genau richtig!
Antipasti, Risotto, Pasta und Co - was das Herz begehrt!
On top: reizender Service & familienfreundliches Ambiente.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 212philipps!
Bewertet 25. September 2017

Der Besitzer weiß was er tut! Das Essen war ausgesprochen lecker! Genau wie ich es liebe und der Wein Rosso San Giovese Traube war super. Ich hatte Fisch mit gegartem Gemüse und der Fisch war zart und locker, das Gemüsebeet sehr juicy und hielt gute Aromen. Ich fand es super dort!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, josefmiebach!