“Schönes Café, schöner Platz!”
Bewertung zu Loacker Standort Bozen

Loacker Standort Bozen
Platz Nr. 2 von 11 Kaffee & Tee in Bolzano (Bozen)
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Natürlich ist es gerade draußen bei gutem Wetter immer voll, und natürlich ist das Personal dann auch manchmal etwas kurz angebunden, aber nie unfreundlich. Und die Kaffee-, Eis- und Kuchen-Spezialitäten sind nach wie vor hervorragend, so dass wir immer gern wieder am Piazza Walther zu Gast sind. Und aus dem kleinen Shop im hinteren Teil der Moccaria nehmen wir immer wieder ein paar Waffeln mit nach Hause.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 2GBlock!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wollte mit meiner Liebsten soeben am Loacker mittagessen, doch unsere bestellten „Panini“ (Brote) brachte der Kellner nie, außerdem hinterließ dieser einen sehr unsicheren Eindruck und konnte uns nichteinmal einen ganzen deutschen Satz als Erklärung für diesen Vorfall geben. Wir sind aufgestanden und gegangen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jojohannes223!
LoackerStoreW, Responsabile relazioni con la clientela von Loacker Standort Bozen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Hallo jojohannes223,
danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass du diese schlechte Erfahrung bei uns machen musstest und ihr euer Mittagessen nicht genießen konntet.
Einer unsere Mitarbeiter hat sich leider verletzt und ist somit ausgefallen. Aus diesem Grunde hatten wir in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem Service. Wir wissen, dass der Service nicht so gut war, wie wir es uns wünschen. Obwohl wir alle unser Bestes gegeben haben, ist es uns leider nicht gelungen, einen fehlerfreien Service zu leisten.
Wir sind jedoch dankbar, wenn wir Feedback bekommen und wollen uns deshalb nochmals bei dir bedanken.
Wir hoffen, dass du dich bei deinem nächsten Besuch wohl bei uns fühlst und senden dir bis dahin beste Grüße

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Shop. Man findet alles rund um die Marke Loacker. Die Preise sind nicht günstiger als im Supermarkt. Im Café waren wir nicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dudi43!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch aussergewöhnliche Getränke ( Eistee etc), tolles Eis, gute Lage, nicht ganz günstig mit eigenem Laden

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Australis68!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner hat unsere Bestellung teilweise falsch verstanden. Wir bekamen einmal Waffeln doppelt, Sahne und Cappuccino fehlten. Ich musste beides nachbestellen und das dauerte wiederum. Geschmacklich waren die Kuchen so lala. Die Waffeln waren in Ordnung.
Die heiße Schokolade war dickflüssig wie Schokosoße. Darauf sollte man vom Kellner aufmerksam gemacht werden. Ich würde nicht nochmal her kommen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Barbara O!
Loacker_Stores, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Bozen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Barbara, vielen Dank für deinen Besuch und deine Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir werden diesem Vorfall nachgehen und die nötige Schritte einleiten, um dies in Zukunft besser machen zu können. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können!